vw teilemarkt

lichtaustrittskante?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die lichtaustrittskante befindet sich über der hülle des scheinwerfers oder?dort wo sozusagen das innere des scheinwerfers beginnt . oder nimmt man die unterkante des scheinwerfergehäuses als lichtaustrittskante?



gelöschtes Mitglied

    scheinwerfer anmachen und schauen welches die unterste kante ist die leuchtet am reflektor und von da an wird gemessen.
    ich nehme an es dreht sich um die tieferlegung und die 500mm marke.


    gelöschtes Mitglied

      Hallo

      Also ich glaube es wird immer von der Unterkante gemessen...


      GreeTZ



      also ich kenn es so dass die unterste kante gemeint ist die erzeugt wird vom reflektor wenn der sw an ist.
      ein glück dass ich linsen hab...dadurch kann man noch ein tick weiter runter.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja ,ich weiss es nicht genau ,und da das glas des scheinwerfers über das gehäuse dahinter drüber geht,dann müsste dei kante dort sein wo man in dne scheinwerfer herein sehen kann


      gelöschtes Mitglied

        kurze frage... da du es eh eintragen lassen musst kannst ja auch zum tüver gehen der das machen soll und der soll dir zeigen wo er misst.
        ist meiner meinung nach die sicherste alternative!


        polotreff.de
        #7 - 03.05.2005lichtaustrittskante
        Antworten erstellen