vw teilemarkt

wie reinigen vorm lacken?

poloone
  • Themenstarter

hey leute....


wollte mal fragen wie ich meine gespachtelten fläschen ambesten reinige vor dem lakieren?



mfg philipp



mit silikonentferner löst fette und alles

mfg


würd ich auch machen, bessere möglichkeit fällt mir nich ein ... sach ma, hab grad dein profilbild gesehn, wie tief isn der polo?



80/80 steht doch in seinem profil! :P

aba meiner is auch 80/80 und nich so tief achso klar er hat ja auch 13" ^^

mfg


ups, sorry, das hab ich übersehen mit den 80/80, aber schon krass, der hat ja keine 3cm mehr zum auspuff so wie das aussieht


poloone
  • Themenstarter

hehe.......

auf dem foto hatte ich das fahrwerk ganz runter gestellt.....hatte ca.2cm bodenfreihert.

jetzt hab ichs auf ca.5-7 cm eingestellt.

danke für den tipp mit dem silikonentferner.

mfg philipp


gelöschtes Mitglied

    DIE SCHLAMPE MUSS ÜBER DEN BODEN SCHLEIFEN


    Antworten erstellen