vw teilemarkt

Scheiben reinigungsdüsen wohin..?

n1ceOne
  • Themenstarter

Morgen zusammen!folgendes:wohin soll ich mit den spritzdüsen für die frontscheiben reinigung (motorhaube wurde gecleant)?habe mir bereits vom 6n2 die düsen geholt finde jetzt aber keine schöne lösung für mein problem!

Hoffe hier sind ein paar die sich nicht zurück halten können und mir da weiterhelfen greetz manuel



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

unten auf die platikabdeckung des wasserkastens, die das wischergestänge abdeckt...


7704.JPG
7704.JPG

Oder mit einem Schlauch verlängern und an die Wischer befestigen.
Benötigst aber spezielle düsen dafür.

EDIT: Falls dich das intressiert hätte ich dir ein paar Beispiel Fotos.



gelöschtes Mitglied

    Die Idee ist nicht schlecht @ polobeast22 habe die Abdeckung auch lackiert wie bei Dir, gefällt mir optisch aber nicht wenn da die Düsen sitzen.
    Übrigens dein Auto ist echt Mega Schick, großes Lob da steckt sehr viel Arbeit und Liebe drin in deinem Polönchen. RESPEKT!


    polotreff.de
    #5 - 07.03.2009reinigungsdüsen für wischerarm
    Antworten erstellen