vw teilemarkt

2f_wieder mal die Heizung

sundancer
  • Themenstarter

Moin,
ich weiss dass es in der SuFu gaanz viele Einträge gibt, doch nach der Hälfte habe ich aufgegeben .
Habe einen 2F, bei dem die Heizung ( Gebläse) mal geht und mal nicht ( mehr dass letztere ), was könnte dafür der Grund sein , bzw. was muss ich wechseln ,
Gruss Stefan



sundancer
  • Themenstarter

Moin,

wenn sie geht, dann bei allen 3 Stufen, doch plötzlich geht sie total aus, in allen Stufen. Mir ist etwas seltsames aufgefallen, wenn sie geht, und ich links abbiege bläst sie entweder stärker oder fällt total aus .

Gruss Stefan


stecker.. hat öfter macken weil die heizung eine relativ hohe leistung hat und wenn der nicht richtig sitzt... kanns zu aussetzern kommen.



sundancer
  • Themenstarter

Zitat:

stecker.. hat öfter macken weil die heizung eine relativ hohe leistung hat und wenn der nicht richtig sitzt... kanns zu aussetzern kommen.


Welcher Stecker meinst du ? den an der Stufeneinstellung 1-3 ?


den am lüfter selbst.. der auf den heizwiderstand geht


bei mir ging die heizung auch net . ich hab dann das gebläse gewechselt aber diese arbeit wünsch ich meinem schlimmsten feind nicht. das ding da raus und wieder rein zu bekommen is ja mal sowas von beschissen.>>ich glaube die haben damals erst die heizung auf ne stange gesteckt und dann die karosse drumrum gebaut<< mein schalter geht auch nur bei stufe 3 - hab vom schrott en andern geholt - geht auch nur stufe 3.


hol dir doch nur den heizwiderstand? der ist mit 2 schrauben ab und der ist anfällig. warscheinlich ist der bei dem vom schrott auch hinüber.


schön währs wenns so kurz ging. ich musste das komplette ding auf einmal raus nehmen. diese klammern gingen net auf. die schlauche musste ich mit zangen und kabelbinder zu klemmen damit da die flüssigkeit net asläuft. dann den kasten an der spritzwand vorbei zu quetschen is net so leicht da das gehäuse mehr platz braucht als vorhanden ist.


wie auch immer. habs ja jezz. bin kein KFZ mechaniker um das zu wissen wie das geht. habs probiert und wusste es net besser. hab das damals mit den klammern so versucht aber die wollten net. hab alles nach meinem wissen probiert aber es ging nur so. hab bisher alles am polo selber gemacht also 2 linke hände hab ich net



Antworten erstellen

Ähnliche Themen