vw teilemarkt

ist das möglich 270 ps im 86c?

polo ramml
  • Themenstarter

schaut und staune
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Der ist scho sooooo lneg da drinn

    Sagen wir so ... Machbar ist FAST alles

    OT: Auf jeden Fall ist die Lippe absolut assi ... Wenn dann sollte die schon bündig mit der Stossi aufhörn/ anfangen


    Der wird auch immer billiger....

    Möglich ist einiges....



    polo ramml
    • Themenstarter

    dachte mir halt weil ich noch was von meiner Abfindung habe

    kaufen oder lassen


    Lassen! Wenn er schreibt 270Ps, aber nix von Verstärkungsrahmen/ 3ecks Querlenker etc... Dann wir die Karosse schon gute Verwindungen, schliesslich geht man bei ner 1/4Meile von Anfang an RICHTIG auf´s Gaß!


    Zitat:

    Lassen!


    Genau!

    Solange wie der schon in Mobile drin is.. da muss irgendwas mit nich ganz in Ordnung sein!


    polo ramml
    • Themenstarter

    aber anschauen darfe ich
    (idenklau)


    Was willst denn da Ideen klaun? Also ma ehrlich, was ist an der Umsetzung toll? (abgesehn vom Motor) das assi Vesperbrett hinten, die Lippe vorn etc ...


    Also ausser Leistung hat der nix


    polo ramml
    • Themenstarter

    Zitat:

    Vesperbrett


    mal schauen wie der das gemacht hatt

    ich holle mir doch stendig neu ins****ää''###*+#+

    auch von dir ^^^^



    lasse es, der Motor kann schon mal garnicht eingetragen sein mit der Leistung wegen der radreifen combi
    der ist schon bestimmt 1Jahr drin
    erst 10000euro
    dann 8000euro
    dann 5000euro
    und jetzt...

    das sagt doch alles oder?


    Soso


    polo ramml
    • Themenstarter

    muss ma(n) doch auch mal machen

    aber geile ide mit dem 6n a brett


    Vieeeel arbeit auf jeden Fall ... Vorallem, damit alles Tüv Konform ist, wegen Heizung etc, da im Brett ja keine Lüftungsdüsen mehr drinn sind


    Hat schon mal wer auf die schicke trommel bremse geachtet ^^


    polo ramml
    • Themenstarter

    hast recht ist mir noch nicht aufgefallen


    Lassen, wie erwähnt is der schon ewig und 3 Tage drin und ganz ehrlich wer braucht 270 PS in nem Polo? selbst wenn er die Leistung hat ist das auf Dauer Gift fürs gesamte Material !


    polo ramml
    • Themenstarter

    hat mich nur gewundert den laut unsrem TÜV trägt der nur bis max 170 PS ein


    gelöschtes Mitglied

      hab mir den eben auch mal angesehen das erst was mir auffiel waren die trommeln?!?
      wie kann so nen polo 270PS haben und dann straßenzugelassen sein mit trommeln auf der HA die sind doch max bis 160 dacht ich oder?!?

      naja is eh hässlich das teil


      gelöschtes Mitglied

        Eben. Da verweise ich nur nochmal auf Michael Behrends mit seinem 2er Polo 86C und 2l 16V Turbo mit KKK Turbolader. Eingetragene 380 PS. Straßenzulassung, fährt aber nur noch Beschleunigungsrennen damit, weil im Alltag ist das heftig gefährlich. nichts für Nixkönner. Wenn mit dem überholen willst, musst erstmal ohne Gas ausscheren und dann Kit geben, da der so nach vorne prügelt, ohne Turboloch. Kaum fahrbar....



        gelöschtes Mitglied

          Außerdem würde ich mir keine gemachten Auto´s kaufen. Da weißt du nie was dran gemacht oder gefuscht wurde.
          Mag sein das die Karre das Geld wert ist. Wenn er schon so viel Leistung hat, dann muss er ja auch Schmiedekolben verbaut haben. Wenn ich allerdings an die Trommelbremse denke, ist das Pfusch, dann hat der die auch nicht verbaut und dann ist es ne Frage der Zeit bis der Motor ne Grätsche macht. Das Fahrwerk ist gut, die Kuppung ist top aber ich denke das bei dem am falschen Ende gespart wurde....


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen