vw teilemarkt

kanten umlegen

dieisa
  • Themenstarter

hat einer ne gute adresse im raum dorsten, gelsenkirchen od im ganzen ruhrgebiet fürs kanten umlegen?



*Ich jetzt einfach ma dazwischen* ^^

Oder wie man es am besten selber macht?


dieisa
  • Themenstarter

Zitat:

am besten selber macht


ja ja der böse gummihammer...



ne ich wollte nur damit fragen wie man es am besten selber macht ^^


dieisa
  • Themenstarter

also ich weiß, das ich bei meinem auto schön die finger davon lasse, ich hätte das nämlich gerne in schön und wenn man das bei ner firma in auftrag gibt, machen die das meistens in schön... scheint auch gar nicht so teuer zu sein, hab was gehört von ca 80 euronen pro achse.. es sei denn der lack spielt nicht mit.. willste dir das antun? also mein auto hat mich dieses jahr schon genug nerven und zeit gekostet.


naja also ich mache lieber alles selber an meinem Baby da bin ich ein bissl eigen denn ich will sagen können "Das habe ich alles selber gemacht" das is son tic von mir


Moin,
wenn du das wo machen lässt solltest vorher am besten mal fragen wie die das machen. N freund von mir hat das bei seinem Golf2 mal bei ner Reifenfachwerkstat machen lassen, die ham einfach das überstehende Blech weggeflext und nichmal ordentlich abgeschliffen, wenn man da angefasst hat hat man sich erstmal geschnitten.
Nur so als kleiner tip ^^


dieisa
  • Themenstarter

an meinem baby mach ich auch fast alles selber, da der prolo nur das stiefkind ist kann da ruhig ne werkstatt ran gehen hab heute mit nem karrosieriebaubetrieb telefoniert, die hörten sich ganz kompetent an, haben wohl auch die passenden gerätschaften.. mal schaun was dabei raus kommt...


Antworten erstellen