vw teilemarkt

3f Krümmer in AAV

Polo-Kati
  • Themenstarter
Polo-Kati's Polo 2F

Hallo, mein Krümmer vom AAv ist kaputt, hab noch einen vom 3f kann ich die eins zu eins tauschen und das AAV Hosenrohr weiterverwenden oder gibts da Probleme wegen Staudruck oder sowas?



sollte passen, unterschiede gab es nur beim g40 nachdem was man hier im forum liest.


Passt! Hab an meinem 3F nen AAV Krümmer, kein Problem, sind die nicht alle, ausser G40, gleich?



Polo-Kati
  • Themenstarter
Polo-Kati's Polo 2F

der vom 3 f hat ja auch 4 einzelne rohre die dann in 2 (hosenrohr) übergehen. was ist dann der unterschied zu G40? querschnitt größer?


Am G 40 is doch der halter für den g dran wenn mich nicht alles täuscht *bitte verbessert mich wenn ich falsch liege*


ja das stimmt @Neccro75
unter anderem fehlen noch die befestigungspunkte für das wärmeblech.
soweit zum optischen.

schauste auf das bild hier, schon ein bischen älter.


61719.jpg
61719.jpg

Polo-Kati
  • Themenstarter
Polo-Kati's Polo 2F

alles klar, danke Euch für die Hilfe !


Antworten erstellen