vw teilemarkt

G-Kat vom 3F/G40

sure!
  • Themenstarter
sure!'s Polo 86

Hi erstmal.

Ich hab vor meinen 3F in einen Polo 1 zu setzen.

Jemand hat mich darüber informiert das der Polo-1-Tunnel sehr eng ist und dadurch Platzprobleme auftreten können.
Ich hatte vor mit G-Kat zu fahren, am liebsten den G40-Kat, aber ist ja noch größer als der vom 3F.
Wie siehts aus? Klappt das? Jemand anderes meinte man könnte den Kat alternativ weiter nach vorne verlegen. Wie aufwendig ist diese Variante oder gehts auch ohne?
Ich werd höchstwahrscheinlich 13" fahren und ihn 80/80 oder 80/60 oder 60/60 runter kommen lassen, nicht das mir der kat dann am nächsten Hindernis hängen bleibt. :/

Gibts noch weitere Alternativen? Nen kleineren/passenden 100/200-Zeller Metallkat oder ähnliches. Das wär halt nur die Notlösung der Notlösungen.

Danke für alle Antworten schon mal im vorraus!

PS.: Die Lösung Kat weglassen ist mir bereits bekannt



gelöschtes Mitglied

    Bin Mir Jetzt nicht ganz sicher aber sind die nicht vom durchmesser Alles Gleich die kats


    mfg


    ich habe letztens nen GT geschlachtet und wollte eig den Kat für mein G40 haben. Aber das kann man vergessen der Anschluss vom Hosenrohr zum Krümmer war zu klein. konnte keine Bolzen durchkriegen



    polotreff.de
    #4 - 06.03.2009polo 3f gkat
    Antworten erstellen