vw teilemarkt

Eton Lautsprecher

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie sind die eton lautsprecher so?

also allgemein, is kjeine speziefische fragesondern will nur was über die qualität wissen, denn ich habe 2 x 4 wege boxen (xplod) gegen 6 eton boxen getauscht...vom klang sind die eton gut, was habt ihr so für erfahrungen?

hab ich guten handel gemacht?



Guude,

als ganz persönlich find ich die X-Plods besser als Eltons!
Is aber nur meine Ansicht!

Greetz
Momo


gelöschtes Mitglied

    hast du ´von beiden firmen schon LS gehört?



    Guude nochma,

    LS?

    Wat meinsten damit?



    Greetz
    Momo


    gelöschtes Mitglied

      Na LautSprecher!

      Ich persönlich find Eton nicht schlecht. Aber mein Favorit ist Focal. Die knallen am besten!

      Greetz Phil


      also ich überlege mir grad n Rodek Komponentensystem zu holen, RC 165 um genau zu sein, das wurde in ner Zeitung als Testsieger getüvt.


      gelöschtes Mitglied

        also eton gehört wohl zu den besten herstellern für Kombo-Systeme im Car Hifi Bereich! welche genau haste denn?
        ich denke auch nicht, das ein Xplod System mit Eton mit halten kann!

        muss aber dazu sagen, dass ich weder Eton noch Sony gehört hat. aber ich hab mich mit Eton SEHR viel beschäftigt, da es zu meinem ganz engen favoritenkreis für mein irgendwann neu kommendes FS gehört!


        @Ozmaker: Kleine Frage, woher weißt du dass Eton zu den besten Herstellern gehört wenn du noch nichts gehört hast?

        Das mit den Testsiegern in diversen Zeitschriften ist immer so eine Sache. In der Regel schneiden oft die gut ab die auch regelmäßig Werbeanzeigen in den Magazinen schalten....

        Aber um zur Frage zurückzukommen, würde Etons auf jeden Fall Xblöds vorziehen.


        gelöschtes Mitglied

          hast ja recht, eigentlich könnt ich mir meine wertung schenken!

          aber ich denke du weißt das ich diese info nich aus zeitschriften sondern von leuten die wissen wovon sie reden habe!



          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ich weiss niche genau was das für welche sind...also bis jez hab ich vier stück...2 kleine hochtöner (im türgriff)...und dann noch 2 stück in der ablage ich glaub die haben n durchmesser von 15 cm oder so...aber die hochtöne kratzen wenn ich aufdrehe


          Lass mich raten, das ganze hängt am Radio?
          Dann ist es kein Wunder dass die bei einer hohen Lautstärke anfangen zu kratzen, denn die mikrigen Radioendstufen sind zuschnell überfordert.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen