vw teilemarkt

mittelarmlehne einbauen

PullAA
  • Themenstarter

hi leute,

habe mir gerade ne mittelarmlehne von raid mit nach hause gebracht.
natürlich universal (nicht) passend... habt ihr ein paar tipps zur montage in einem 6n? wo soll ichs dran schrauben? und wie kann ihs passend machen, weder handbremse noch anschnaller verdeckt sind? habe keine lust jedes mal ne riesenfummelei hinzulegen beim anschnallen oder bremse festziehn...

danke im vorraus

Grüße PullAA...



ich hab jetzt nich so die erfahrungen mit mittelarmlehnen....aber wie ich gehört hab musst du dich dann wirklich immer an die handbremse und schnaller durchschlängeln



DIe universal-Dinger sind Schrott! Hol dir eine von Kamei und das passt dann auch! Kostet zwar ein bißchen mehr, aber dafür sparst dir Arbeit und es sieht nach was aus!



nur hatta jetzt schon eine


PullAA
  • Themenstarter

naja nichts ist unmöglich... wenns sein muss bau ich mir n ganz neues gestell...muss hinterher bloß funktionieren... die arbeit is ersma egal...

wo habt ihr denn eure kamei lehnen befestigt?



Die wird rechts und links an den inneren Sitzschienen befestigt und dann gehen 2 Streben hoch zur Lehne selbst!


PullAA
  • Themenstarter

achso und wird der sitz beim vor oder zurückschieben nicht durch diese befestigung behindert? könnt mir vielleicht jemand n pic davon schickn/uploaden? das wäre super dann könnt ich gleich loslegen mitm reinbauen...


warte 5 min,mache mal eben nen bild von der kamei lehne!

greetz


hier hoffe du kannst damit was anfangen.....

ansonsten mach ich noch bessere,ist zurzeit nur voll am regnen!





Bild039.jpg
Bild039.jpg

PullAA
  • Themenstarter

ah jawoll, jetz kann ich mir da was drunter vorstellen...
herzlichen dank für die hilfe ich geh dann mal basteln....

greetz


und haste die armlehne nun eingebaut?

greetz



Naja so schnell wird das jetzt auch nicht gehen. Denk nicht das er die ganze Nacht gebastelt hat!


naja die kamei armlehne war in 10 min verbaut



Ja die is ja auch "Plug and Play"


ja so in etwa


sehe ja gerade das du die auch drinne hast!

bekommst du die sitze komplett nach hinten geschoben?

mein gurtschloß kommt an die strebe und bei 195cm größe ist die sitzposition nun ziemlich bescheiden :(



Gute Frage, hab ich noch gar net so drauf geachtet, bin "nur "1,80

Aber ich glaub schon das es genauso weit nach hinten geht wie ohne die Lehne!


polotreff.de
#18 - 07.03.2009armlehne einbauen polo 9n armlehne einbauen mittelarmlehne nachrsten montage polo n6 http://www.polotreff.de/forum/t/156956 mittelarmlehne n6
Antworten erstellen

Ähnliche Themen