vw teilemarkt

neuer aus NRW

schlosswalker
  • Themenstarter
schlosswalker's Polo 86C

Hallo Pologemeinde

Da ich ab heute ein Besitzer eines Polo Fox, Bj. 93 bin, dachte ich mir ich melde mich mal hier an um bei technischen Problemen hilfe zu bekommen.
Das Autoschrauben ist mir soweit nicht ganz umbekannt, ich habe vorher an einem Geländewagen geschraubt.
Da mir aber die VW technik noch nicht so geläufig ist, hoffe ich das nötige zu lernende hier vielleicht nachholen zu können. Aber vielleicht kann ich von meinen vorherigen Schraubereien ja auch weiter helfen. Manche Sachen sind nich soo unterschiedlich.
So, nun werde ich mich hier mal einlesen und wenn ich fragen habe stelle ich sie.
Da ich weis das die Pologemeinde nicht ganz so klein ist, vielleicht sind ja auch leute aus Witten und Umgebung hier um sich mal direkt aus zu tauschen.

Mfg
Thomas



Viel Spaß und so!


und viel spaß hier



Antworten erstellen

Ähnliche Themen