vw teilemarkt

Löcher im Ersatzradkasten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Liebe Pologemeinde,

hab ein sehr großes Problem....

Schaut euch einfach mal die Bilder an und sagt mir dann mal wie ich das reparieren soll...:(


Danke im Vorraus...

LG



IMG00088.jpg
IMG00088.jpg
IMG00087.jpg
IMG00087.jpg
IMG00089.jpg
IMG00089.jpg
IMG00090.jpg
IMG00090.jpg

würde da ein gutes blech am schrottplatz holen und großflächig austauschen...


Warum machstn sowas?!


Das kannst nur schweißen. Such dir jemand der das kann.

LAck abschleiffen, Blech draufschweißen Verzinnen (evtl. mit Zinnspray von unten, oder Unterbodenschutz) und lackieren.

Grüße

PS: Waren da auf den Löchern nicht original nicht die HArtgummistopfen drauf?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja also die Gummi´s waren noch drauf nur bei dem einen wo das loch ist habe ich des rausgeholt...


ich mache halt sowas immer recht orginal getreu das mann es nachher nicht mehr sieht und wenn du ein normales stück blech einschweist dann sind erhöhungen und vertiefungen nicht mit drin...
also trenn ich mir ein blech ca20x 20cm um den ablaufstopfen herum je nach schadstelle aus und schweise es dann in den polo ein... dann verflexen von unten kitten usw...

so habe ich das gemeint...


polotreff.de
#6 - 06.03.2009vw polo ersatzradkasten ersatzradkasten vw polo
Antworten erstellen