vw teilemarkt

schrauben käfig?

polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

hi, wollte mal fragen mit welchen schrauben ihr euer käfig montiert habt bzw. fangen meine an zu rosten, weiß jem wo es da edelstahlschrauben oder ähnliches für gibt? also es sind die am boden!



ich weiß ja nicht wo du wohnst aber bei uns gibts baumärkte musste nur drauf achten das sie die gleiche zugfestigkeit haben ect


also ich habe edelstahlschrauben mit der selben festigkeit von einem schrauben händler um die ecke genommen...



gelöschtes Mitglied

    Beim Käfig eigentlich völlig latte...was sollen die denn halten?Bevor die abreisen schert das Blech ab oder du stanzt den Käfig aus dem Unterboden bei nem Überschlag......sollte eh ein Blech unter den Füßen geschweißt werden...hatte auch VA Schrauben drin aber die sind weicher wie die 8.8 in richtung 7 ca...


    Zitat:

    hi, wollte mal fragen mit welchen schrauben ihr euer käfig montiert habt bzw. fangen meine an zu rosten, weiß jem wo es da edelstahlschrauben oder ähnliches für gibt? also es sind die am boden!



    In gold ... Muss aber auch zum Auto und innenraum passen .


    100_4870.JPG
    100_4870.JPG

    polostyle95
    • Themenstarter
    polostyle95's Polo 6N

    geht ja um die schrauben an den bodenplatten, also is das jetzt mit der festigkeit egal? einfach edelstahl in der dimension nehmen?


    Da sind bei mir auch welche in Gold drin ..


    Aber da ist es egal da die nur für die verschiebenung sind,,,


    Edelstahl rein und gut is ...



    gelöschtes Mitglied

      Ja ist völlig Hupe...habe meine mit Innen 6 kant genommen und komplett Poliert,sieht super aus


      lol... was bringen vergoldete schrauben im bodenblech? da sieht man nichts zumindestens tut man da den teppich wieder drüber und unterbodenschutz drauf... ich zumindestens ^^



      Aber einem bestimmten gard ... muss auch an solchen stellen alles stimmen ..

      aber vestehst du bestimmt auch mal .


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen