vw teilemarkt

El. Fensterheber ausbauen wenn die Scheibe oben is

cokpit
  • Themenstarter

Hallo Leute

Ich suche schon eine Weile nach einer Anleitung wie man bei einem 2 Türigen Polo Bj 11/97 den elektrischen Fensterheber auf der Fahrerseite ausbauen kann wenn die Scheibe oben ist?

Ich habe noch keine Antwort darauf gefunden.

Ich bin mir Sicher das ich den FH reparieren könnte wenn ich ihn nur raus bekommen würde!

Mann hört den Motor klicken aber es tut sich nichts.

Die Scheibe ist ganz oben wie kriegt man die runter wenn der FH nicht geht?



Kann mir zu dem Problem jemand helfen?



Gruß Andy



hast es schon mal so probiert?


cokpit
  • Themenstarter

wie meinst du das "so peobiert"?



Wenn ich mich nicht zu sehr irre, kann man wen der Motorausgebaut ist über das rädchen mit Hilfe einer Spitzzange die Scheibe Manuell rauf und runter Fahren, dabei kannst dann mal ausprobieren ob der Motor es noch macht! Angeklemmt lassen und FH betätigen und das Antriebsrad versuchen fest zu halten, kannst den festhalten = Motordefekt oder es kommt zu wenig Strom an Kabel gequetscht ...


ähm...normal sollte es gehen, dass du die scheibe ausbaust...

die is ja nur am motor eingeharkt irgendwie...sollte also gehen


gelöschtes Mitglied

    wenn die scheibe ganz oben ist bekommst du die nicht ausgebaut da du nicht an die klemmung ran kommst.das gleiche problem hatte ich auch.bei mir funktionierte allerdings der motor noch , nur war die ganze tür abgebaut und so kein strom mehr drauf.hab dann mit ner batterie 12v direkt auf den motor gegeben und die scheibe so ein stück runtergefahren


    cokpit
    • Themenstarter

    Habe den FH raus bekommen! Werde demnächst eine kleine Anleitung hier einstellen.
    Ist aber ein ziemliches gfummel!
    Gruß Andy


    polotreff.de
    #8 - 10.03.2009polo fenster ausbauen fensterheber manuel polo 6n ausbauen polo fensterheber wechseln polo 6n elektrische fensterheber ausbauen fensterheber polo 6n ausbau wie wechsel ich elektrischen fensterheber polo vw polo "fensterheber ausbauen" elektrischer fensterheber polo 6n1 ausbauen ausbau fensterheber polo vw polo 6n2 anleitung für fensterheber motor polo fensterheber wechseln polo 9n fensterscheibe ausbauen anleitung fensterheber polo 6n ausbauen polo el.fensterheber ausbauen fensterheber wechsel polo 6n polo 6n fensterheber scheibe fest ausbau fensterheber motor vw polo fensterheber wechseln elektrische fensterheber ein und ausbau polo 6n polo 6n2 fensterscheibe ausbauen`? wenn sie noch oben ist
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen