vw teilemarkt

2 Endstufen

Coupe_86c_2F
  • Themenstarter
Coupe_86c_2F's Polo 2F

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage. Wie schließ ich denn am besten 2 Endstufen an?

Ich hab es mal versucht. Aber da hatte ich das Problem das der Bass vom woofer und vom HS sich verringert hat und es sich nicht gut angehört hat.

Als ich wieder rum die andere Endstufe abgeschloßen hab und das HS nicht gebrück und denn Woofer mit dazu gelschloßen haben ging alles wieder wie vorher.

Wie muß ich denn am besten die Stromzufuhr verlegen?

Ich hab bei meiner Endstufe Cinch AUX und von dort aus bin ich in die andere Endstufe in Cinch1+2. Liegt es vielecht daran? Sollte ich besser Y-Stecker für die Cinch nehmen und das so anschließen?

Währe echt nett wenn nicht so antworten kommen wie schmeiß dein HS raus und kauf dir ein FS und so sachen. Ich bleib bei meinem HS!

Danke schon mal im vorraus!

MfG



Stromzufuhr wie bei der anderen Endstufe auch.

Den Output Deiner Endstufe kenne ich nicht.
Kann sein das man den Ausgang mit einer Weiche bearbeiten kann und somit ein verfälschtest Klangbild entstanden is, wegen einer Fehleinstellung.


Coupe_86c_2F
  • Themenstarter
Coupe_86c_2F's Polo 2F

Darf ich die 2 Endstufen zusammen an ein Plus und Minus oder sollte ich besser so einen Verteiler kaufen? Und ein Kondensator währe bestimmt auch nicht schlecht oder?



hol dir nen verteiler, und nen cap. und schau das der kabelquerschnitt gros genug ist.
kannst auch bei mir vorbei schaun , und ich helf dir. hab die teile auch da


Coupe_86c_2F
  • Themenstarter
Coupe_86c_2F's Polo 2F

Ach so. Und was kostet mich das ganze dann? Währe eh morgen in Muc.

MfG


mal schaun was du halt haben willst
Bekommst aber günstig


Antworten erstellen