vw teilemarkt

Kühlergrill GT oder GTI

123biker
  • Themenstarter

Hallo,
gibt es für den 9N ein GT oder GTI Kühlergrill von VW oder andere Anbieter?



gelöschtes Mitglied

    Gab es denn ein 9N GT oder GTI ?

    Edit:


    Mhh einen GT schien es im Jahr 2004 gegeben zu haben, jedoch weiß ich nicht ob man da am Grilldesign etwas geändert hat.

    Ich denke zu wissen das es erst beim 9n3 wieder n GTI in der Polo-Reihe gab.


    Volkswagen_Polo_GT_T
    Volkswagen_Polo_GT_T

    hi

    hab das selbe Problem bin auch schon seit langer Zeit auf der Suche aber für den 9N gibt es keinen GTI Kühlergrill so wie es aussieht. Die Kühlergrille vom 9N3 GTI und Lupo GTI würden vll passen haben aber eine andere Halterung(geklipst).

    GTI Kühlergrille für den 9N werden nirgends angeboten auch nicht in ebay....
    Musste anfertigen lassen oder dir ne halterung selber bauen...
    Aber falls du trotzdem was findest dann sag mit bitte bescheid ich such danach schon seit Monaten :'(

    Gruß Slater



    gelöschtes Mitglied

      Wie schon gesagt, beim 9N gab es keinen GTI, ergo werden dafür auch keine Grill-Einsätze angeboten!

      Grüße
      Tristan


      kenn nur ne seute wo man emblemlos für nen 9n3 bekommt..
      gepfeffert.de oder com weis gerade nicht


      gelöschtes Mitglied

        wie waere es denn mit selber bauen ? nen 9n3 kaufen und dann einfach anpassen ?


        gelöschtes Mitglied

          Gibt keinen GTI Grill, lediglich Grills mit Wabengitter gibt es. der GT Grill vo 9N ist Baugleich mit jedem anderen auch.. nur eben das dort ein GT Emblem verbaut wurde..


          gegenfrage, wieso wollt ihr den ein GTI Grill haben? =)


          für mich ging nur die frage wieso?, was ist am den GTI so anders ausser das GTI zeichen und dem Rot. War keine kritik oder verhönung, habe selber nur 45 Ps mit mein Polochen =D



          mein net dich sondern den unter dir
          ja der gti grill ist ein waben grill..
          und der normale hatt ja leisten..
          die von links nach rechts gehen...


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            mein net dich sondern den unter dir
            ja der gti grill ist ein waben grill..
            und der normale hatt ja leisten..
            die von links nach rechts gehen...


            Nur eben mit dem Unterschied das es keinen 9N GTI gibt.. und somit ist die Frage, falls keine umrüstung auf 9N3 Front vorliegt quasi erledigt.


            genau.....


            Wer löscht hier meine sachen?!?!?!?!

            Ah ich weis schon wer.


            polotreff.de
            #14 - 28.06.20099n3 kühlergrill auf 9n kühlergrill 9n1 wabengitter polo g40 grill polo 9n3 gti emblemlos derby gt grill kühlergrill weiß polo gti kühlergrill polo 9n halterungen für gti grill vw polo 9n1 kühlergrill gti grill 9n1 vw polo gt grill polo 86c kühlergrill baugleich mit dem polo 86c 2f warum gag es keine polo 9n gti vw polo 9n1 gti kühlergrill vw polo 9n gti kühlergrill kühler grill polo 9n r line grill polo 9n kühlergrill polo 6n gti polo gti kühlergrill 9n3 polo 6 n kühlergrill vom gti
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen