vw teilemarkt

Lederausstattung 86c

Stay_Tuned
  • Themenstarter

hallo

bekomme einen schrottreifen 2er polo steilheck aber innenausstattung alles aus leder und wie neu

nun meine frage, passen die in nen 3er polo 86c die sitze und rückbank ohne weiteres abändern zu müssen?
und aus welchem auto stammen die ledersitze eigentlich? hab noch nie gehört oder gesehen dass n 3er 86c mit lederausstattung gebaut wurde oder lieg ich da falsch?

danke für eure hilfe



Also wenn se aus nem 2er kommen dann passen se auch in den 2F ohne weiteres rein denn der 2F is blos der face lift vom 2er aber dazu gibt es ja schon edliche beiträge der erklärungen
Fakt ist: passt! und es soll auch mal polos gegeben haben mit ner leder ausstattung das habe ich aber a nur aus dem hören sagen oder es ist halt ne originale ausstattung die mit leder bezogen wurde


mein steili hat auch die original leder ausstattung...nur leider siehts etwas "gebraucht" aus



Und da haben wir die bestätigung es gibt eine Originale leder ausstattung


soweit ich weiß ist die leder ausstattung aus beamten polos bzw post und sowas damit die sitze abwischbar waren.

hab ich aufjedenfall mal gehört


Ich hatte nen Genesis G40 mit Leder und Sitzheizung, gegen Aufpreis war glaube ich alles möglich auch wenns nicht in der Liste stand


Stay_Tuned
  • Themenstarter

okay danke dann wird der sonntag ma net so langweilig

braucht den steilheck vllt jemand von euch? als bastlerauto zu verschenken!
natürlich gibts die stoffsitze aus meinem 3er dazu
die sind auch noch fast wie neu keinerlei risse oder abschürfungen
fahren tut er auch noch


gab es, auch wenn diese schon ziemlich verhurt ist.
ist halt das alltagsauto von nem kumpel.


DSCI0043.JPG
DSCI0043.JPG
DSCI0047.JPG
DSCI0047.JPG
DSCI0046.JPG
DSCI0046.JPG

Also der weg is mir zu weit für einen standart steili sorry ^^



Zitat:

Also der weg is mir zu weit für einen standart steili sorry ^^


Leider.

Ach bevor ich es vergesse es sind Kunstledersitze


Ey Dicker, DIE Innenausstattung ist garantiert NICHT original VW


warum nicht?


Zitat:

hab noch nie gehört oder gesehen dass n 3er 86c mit lederausstattung gebaut wurde oder lieg ich da falsch?

Liegst da richtig: Ab Werk gab es KEINE "richtige" Lederausstattung - lediglich die von den anderen schon erwähnte Kunstledervariante, gerne genommen bei Post und Behörden...

Viele Grüße

Veedub


Stay_Tuned
  • Themenstarter

wer weiss, vllt sind sie ursprüunglich aus nem nie auf den automarkt gekommenen opel

ne geht ach net, dann wären die ganzen schienen schon weggerostet

n kumpel hat den winter über nen b corsa gefahren und letzt hockt er sich rein und aufeinmal bricht der sitz durch den unterboden

naja fürn winter is sowas gut genug ^^


mal wieder diese kleinkarierte rassenwitze.
wenn man keine ahnung hat....

opel ist nicht so scheiße wie man es dir warscheinlich erzählt hat, oder wie man es im allgemein immer erzählt...


stimmt....ich würde für einen kadett c coupe töten. geiles teil


Opel-Kadett_C_Coupe2
Opel-Kadett_C_Coupe2
KADETT..............
KADETT..............
0120.jpg
0120.jpg

Also cih bin der mienung bis GM die Fingr bei Opel mit drinne hatten waren die fahrzeuge a net so schlecht denn seid den GM da mit drinne ist ham se a das problem mit dem rost und co bekommen denn gegen nen Manta a würde ich a nets sagen zwar würde ich da net unbedingt für töten gehn das wäre eher bei nem 2er G 40 der 500 reihe der fall aber naja is ja aegal



Arghhh Opel Bilder im Polo Forum




Nix gegen Opel aber nich hier.


Stay_Tuned
  • Themenstarter

ich mach gegen opel spässe aber auch vw und so

klar find ich opel teilweise ach net sdchlecht! astra gtc in weiss is schon net schlecht

naja aber annderes thema des gehört hier net rein
hol den steilheck heut abend und dann stell ich ma par bilder rein


n Kumpel hat die Derbylederausstattung im 2F :P Auch sehr edel


polotreff.de
#21 - 07.03.2009lederausstattung 86c
Antworten erstellen