vw teilemarkt

kaufen oder lassen

bei dem blauen kannst du dir auch echt sicher sein das da kein pfuscher am werk war....den würd ich mir sofort holen.
der steht schon ewig zum verkauf,....erscheint den meisten echt teuer aber der isses auf jeden wert!

ich würd auch zum ersten tendieren, also zu dem grünen. das problem is halt flip-flop lack. wenn de da ma n schönen kratzer drinne hast und lackieren willst haste n problem. den farbton kriegste so schnell nich wieder hin und kannst dann bald die ganze karre neu lackieren lassen.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

ma n schönen kratzer drinne hast und lackieren willst haste n problem

das ist es

@jan werde den blauen hollen er gefählt ihr
ihre wort oooooooohhhhhhhhh ist der hübch(tubich frau)
das heist in männer sprache : bbbboooooorrrrrrr geil der hat eier in de hose

also spricht alles für den blauen...und wenn du/sie den nichmehr möchte....nimm ich ihn gerne.
also is der weiter verkauf schon gesichert

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kein thema werde aber noch einige verändrungen machen müssen wie ich mein weib kenne
innenraum

was willst da noch machen?
is doch schon derb...wenn du die sitze tauschen willst, nehm ich sie sofort für 300,- bar auffe kralle

Zitat:

Zitat:
jetzt weis ich auch warum die felgen so teuer sind

bis zum dem video hab ich mich das auch immer gefragt

[/Klugscheissermodus AN

• nur das Prinzip der unzerstörbaren Felge gibt es erst ab der neuen Generation, kann sein das die noch nicht mit sogenanntem RADINOX Rand sind und somit genauso anfällig ist, wie jede andere felge !

[/Klugscheissermodus AUS

• gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

werde ascheinlich vollschalen sitze rein machen und einen käfig weiss ich aber noch nicht zuerst mal hin fahren anschauen kaufen mit nehmen

das gut ist da hatt mein weib nix mit zureden beim umbau allso nur innen raum ausen ist der einfach nur lecker

dann machen wir das jetzt fest....weil die sitze such ich schon ewig....300?

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

können wir machen

ich nehm dich beim wort....bloss nich dem raptile verkaufen

sobald du sie loswerden willst, steh ich mit dre grünen scheinen vor deiner haustür

Antworten erstellen