vw teilemarkt

Lufthutze eintragen?

TimboG40
  • Themenstarter

Hallöchen!
Ich wollte in meine Motorhaube eine Lufthutze machen, so eine kleine vom Renault 16v. Muss ich die eintragen lassen? Gruss Tim



THEORETISCH JA............


gelöschtes Mitglied

    Ja.

    Greetz

    XBM



    TimboG40
    • Themenstarter

    Hört sich vielleicht jetzt doof an, aber wie mach ich das? Muss ich da irgendwas mitbringen, wo drauf steht dass die vom Renault ist oder wie? oder trägt der nur die Maße und Position ein? Gruss


    Ne brauchst nichts mit zu nehmen.Würd ich aber machen wenn du noch was anderes einzutragen hast.sonst ist es zu teuer.hab auch vor drei wochen eine eintragen lassen.ohne probleme.


    Hi!
    Wiso muss man die eintragen wenn ich mal fragen darf?

    Achso stimmt ja der motor kann ja durch loch raus fliegen und personen verletzen!


    hey hiko, beispielsweise ändert sich das chrashverhalten, das Spöiterverhalten, ein angefahrener fußgänger kann dadurch noch zusätzlich gefährdet werden. das geräuschverhalten ändert sich ebenfalls.

    nur mal so n versuch das nachzuvolziehen.....


    Hi!
    Jajaja ist schon klar unser sch*** Tüv hat ja gegen jeden sache etwas,

    Bald musste eintragen um ein Kasten Bier zu transporter das du das darf weil ich ja ein Wurfgeschoss!


    hm, wegen mangelnder ladungssicherung können dich die Cops drannkriegen....



    Ist doch klar!Der staat brauch geld!Ist doch immer das selbe!


    hi leute ich find es auch doof das man soviel eintragen muss.zumbeispiel einen heckspoiler der aus alu besteht darf man ja meistens nicht anbauen,wegen der verletzungs gefahr.aber bei einer a klasse die den fahrrad träger nur eingehängt hat darf man ohne probleme fahren.da frage ich mich auch manchmal wie krank das doch ist.das problem habe ich auch mit meiner lufthutze ich habe nur ein materialgutachten und auf diesem gutachten steht nicht drauf ob es jetzt für die lufthutze ist oder nicht.die lufthutze selber hat auch keine nr oder so aber sie steht im d,u,w katerlog zukaufen mit abe.als ich angerufen hatte sagte man mir die abe kostet 20 euro,ok dachte ich mir und bezahlte es.dann nach 2 tagen riefen die mich an und sagten sie würde 25 euro kosten.die 5 euro bezahlte ich auch noch.dann bekam ich wieder einen anruf und diesmal sagten sie zu mir sie kostet 50 euro.da musste ich erstmal schlucken.gut dachte ich mir ruf ich bei shiva direkt an wegen der abe zufragen.sie sagten 50 euro und eine kaufbestätigung damit sie die abe rausschiken könnten.tcha leider habe ich keine kaufbestätigung oder soetwas und da meinten die ganz frech zu mir dann helfen wir ihnen nicht weiter weil sie eine felschung haben und somit das gutachten misbrauchen.was kann man denn jetzt noch machen jemand eine idee? mfg


    polotreff.de
    #12 - 25.02.2007eintragung lufthutze lufteinlass polo 86c lufthutze polo 6n lufthutze motorhaube polo motorhaube lufteinlass eintragen? lufthutze materialgutachten darf ich eine lufthutze dranbauen ? suche lufthutze gutachten tss lufthutze lufthutze eingetragen lufthutzen erlaubt blech lufthutze eintragen teilegutachten für lufthutze motorhauben lufteinlass eintragen eintragung von lufthutzen lufthtze eintragen lufthutze eintragung tss gutachten lufthutze polo 86c lufthutzen tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/19000/19847_1.jpg
    Antworten erstellen