vw teilemarkt

Waschdüsen cleanen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab mal ne Frage:

Möchte meine Waschdüsen cleanen und unter die Haube setzen.
Kann mir jemand sagen welche ich da nehmen muss?
Werden die dann geklebt oder muss ich da Löcher bohren zum befestigen?

Wäre nett wenn jemand mir da auf die Sprüngel helfen könnte...



da schließ ich mich mal an. ich bin kurz davor, meine mit scheibenkleber anzubringen!


ich weis zwar nicht wie man es befestigt
aber ich würd karosserie kleber nehmen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann mir keiner sagen wie sowas gemacht wird?


hi guck doch mal bei einem 6n2 da sind die glaube ich unter der motorhaube oder nicht dann könntest du doch mal da gucken wie die fest gemacht sind...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Könnte ich ja aber es muss doch Leute hier im Forum geben die sowas schon gemacht haben oder?


Macht es doch nicht so schwer Düsen aus der Haube raus Schlauch Neu verlegen unter die Verkleidung wo der Scheibenwischermotor sitzt in die Verkleidung mit einem 8er Bohrer ein Loch rein und dann die Düsen wieder Rein drehen so hatte ich es gemacht ist aber mist weil auf die Düsen dann Spannung ist und es hält nicht und sieht scheiße aus.

So neue Alles genau so bloß die Wasch düsen vom Mazda 6 nehmen da kann man den schlauch unten ran machen so ist keine Spannung mehr drauf so wie die vom Polo die man von hinten ran machen muß wo wieder Spannung drauf ist und die nach vorne raus gehn.

1. Schlauch NEU verlegen unter Verkleidung vom Scheibenwischermotor
2. in die Verkleidung 2 Löcher rein mit 8er Bohrer
3. Düsen wieder rein Drehen mit Scheibenkleber befestigen oder die vom Mazda 6 nehmen da braucht man keinen Scheibenkleber
4. Schlauch wieder ran
5. Fertig

Ich hoffe ich konnte helfen ich mache noch mal Fotos und stelle sie dann hier rein ok.

MFG Stivo

www.Scene-Deluxe.de.tl


man kann auch die vom 6n2 nehmen und die dann unter die 6n haube platzieren


@Stivo-Deluxe: Ja bitte um Fotos^^
@marec6n2: Bitte ebenfalls um Fotos!



kann ich nacher ggf machen wenn ich dran denke


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

nimmst einfach weiter deine 6n düsen...

siehe: http://www.polotreff.de/forum/t/156922


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die Idee ist nicht schlecht @ polobeast22 habe die Abdeckung auch lackiert wie bei Dir, gefällt mir optisch aber nicht wenn da die Düsen sitzen.
Übrigens dein Auto ist echt Mega Schick, großes Lob da steckt sehr viel Arbeit und Liebe drin in deinem Polönchen. RESPEKT!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Noch mehr Bilder und Möglichkeiten bitte


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

gefällt mir optisch aber nicht wenn da die Düsen sitzen.


naja schlauch zur motorhaube legen ist optisch auch nich so der bringer

so is alles schön versteckt


polotreff.de
#15 - 07.03.2009waschdüse hinten polo 6n2 waschdüsen verlegen motorhaube waschdüsen cleanen waschdüesen verlegen wischerdüse cleanen? polo 6n waschdüse heckwischer düse wischdüsen cleanen polo schlauch waschdüsen wie befestigt man waschdüse vorne bei vw polo polo 6n motorhaube cleanen mazda 6 wischerdüsen mazda 6 heckklappe cleanen wischerdüsen cleanen wischerdüsen cleaning mazda 6 düsen mazda 6 verkleidung polo 6n2 waschdüsen wischerdüsen für gecleante haube waschdüsen polo 6n2 in 6n1 polo 6n heck wischdüse
Antworten erstellen