vw teilemarkt

neue Bilder von meinem A4 Avant

Polofan_23
  • Themenstarter

so mein umbau aussen ist nun fast fertig, fehlen nur noch drei kleinigkeiten! mal gucken was mir im laufe der saison noch so einfällt!



05032009330.jpg
05032009330.jpg
05032009331.jpg
05032009331.jpg
05032009332.jpg
05032009332.jpg
05032009333.jpg
05032009333.jpg
28022009328.jpg
28022009328.jpg

Sehr geiles Teil gefällt mir. Aber mal ne Frage sieht das nur so aus oder hast du nur auf der rechten Seite Schweller dran ?

Auf dem letzte bild sieht es aus als ob der Schweller noch fehlt.


die schweller und das heck kommen echt gut, vor allem mit duplex.
die felgen sehn auch net schlecht aus.

aber mir persönlich liegt die frontstoßstange net so...

ist das eigentlich dieses gängige grün wo man ab und zu mal an nem A4 sieht oder ne andere?!



Zitat:

Auf dem letzte bild sieht es aus als ob der Schweller noch fehlt.


Aber auf den anderen fotos ist rechts einer drauf...
Denke, dass ist ein älteres bild....

Aber sieht ganz nett aus...

Nur der Chromgrill gefällt mir nicht....*geschmacksache halt*


Polofan_23
  • Themenstarter

der bild wo der schweller fehlt ist von sonntag, da hatte ich die schweller leider noch nich vom lacker zurück! was ich witzig finde, fällt jedem auf, das auf dem einen bild der schweller fehlt, nur das auf dem einen bild nur eine scheinwerferblende dran ist hat noch keiner geschrieben hatte vorher den s4 grill drin und der hat nich dazu gepasst, deswegen der chromgrill bin aber noch am überlegen ob ich die streben vom grill in schwarz lackiere! achso, heck wird auch noch überarbeitet, wo die duplex rausguckt wird matt schwarz und die audi ringe kommen morgen noch von der heckklappe ab! Ja is des gängige grün! sieht man aber zum glück nich allzu oft auf treffen! Ist echt mal gut, wenn man zuhören bekommt sieht geil aus oder fett! weil in anderen foren sind die mehr auf den orginal trip!


wieso haste das Stück zwischen Schweller und Tür net Grün gelackt? so sieht das bissl komisch aus finde ich.

Und die Schürzen sind auch nicht so wirklich meins,weil ich auch eher auf dem Originaltrip bin

Is halt Geschmackssache,aber Felgen sind echt schick


Polofan_23
  • Themenstarter

weil hab ja noch ein paar sachen am auto die schwarz sind! und streck halt des auto optisch noch etwas in die tiefe! hatte noch ein bild vom kofferraum vergessen


14122008119.jpg
14122008119.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen