vw teilemarkt

Co-Einstellschraube

Coupe_86c_2F
  • Themenstarter
Coupe_86c_2F's Polo 2F

Hallo,

hat nur der 3F diese CO-Einstellschraube oder hab ich die am AAV auch?

Oder wie funktioniert das bei meinem AAV?

MfG



Ne, die Schraube hast du nicht.

Der CO GEhalt ist bei dir so gut wie nicht einstellbar.

Grüße


Coupe_86c_2F
  • Themenstarter
Coupe_86c_2F's Polo 2F

Was heißt so gut wie nicht einstellbar? Also würde es irgendwie funktionieren?



Nein ^^

das "so gut wie nicht" ist meine Hintertür, falls jemand mit nem geheimen Trick kommt.

Aber es sollte nicht einstellbar sein.


Coupe_86c_2F
  • Themenstarter
Coupe_86c_2F's Polo 2F

Tja dann muß ich hoffen das jemand einen geheim Trick hat


Wieso, was ist denn dein Problem?

Laut Reperaturleitfaden von VW ist der CO Gehalt bei deinem Motor nciht einstellbar.


wo sitzt diese schraube denn am 3f? ist das die an der dk? ne oder?


Coupe_86c_2F
  • Themenstarter
Coupe_86c_2F's Polo 2F

Er braucht einfach zu wenig sprit. Und er geht auch nicht so gut. Das ist das problem.


@MAik

Die CO-Schraube sitzt am Gehäuse vom LMM. Das is die Inbisschraube,


@ der andere

Wenn er zu wenig Sprit braucht une schlecht geht würde ich eher mal nach dem Kraftstofffilter schauen. Wie kommst denn auf CO? Das is komplett der falsche Anfang der Fehlersuche,

Ausserdem brauchst zum CO-Einstellen spezielle Messgeräte.


Grüße Sascha



polotreff.de
#10 - 07.03.2009co einstellschraube finden co wert falsch g40 co einstellschraube
Antworten erstellen