vw teilemarkt

mist!

tommy819
  • Themenstarter

HI
bin am freitag auf der autobahn in ner 100 zone mit so 10-15 kmh zu schnell gefahren ! und es wurde auch gleich en foto gemacht! bin noch in der probezeit habe ich da was schlimmes zu erwarten?


MFG
tommy



nur ein paar euro strafe, aber keine punkte und nachschulung, keine sorge

mfg


gelöschtes Mitglied

    da es ja eh außerorts war, kannste mit 30 €uronen davon kommen.



    gelöschtes Mitglied

      maximal natürlich.. was verwarnungsgeld angeht.


      tommy819
      • Themenstarter

      ja hoffe es wird net alzu teuer!
      aber mein polo ist eh auf mein vater angemeldet



      wenn du glück hast dann brummen die deinem dad die buse auf. manchmal schicken die dir nen brief und das bild zu und wollen wissen wer gefahren ist.

      mich haben sie letztens auch geblitzt. war ca 20-30 km/h zu schnell. warte schon seit 2 wochen auf post ob ich zur nachschulung muß oder nicht


      tommy819
      • Themenstarter

      ja bild will ich sehen! heb ich mir auf da fahrt me
      1 ma schneller weil ich an die arbeit musst und dann gleich so en mist ! wo biste dann geblitzt worden inerorts oder ausen?


      wenn er auf deinen vater angemeldet ist kann eh nix passieren solange sie dich danach nicht anhalten und bei 15km schneller auf autobahn kannst glück haben dass garnix bekommst


      auch wenn da n bild von dir ist und die wollen wissen weg gefahren ist schreibst einfach dein vaters namen rein checken die eh nicht



      ich bin innerorts zu schnell gefahren.

      gestern hätte es mich fast wieder erwischt aber zum glück gibts nette leute die mit lichthupe mich gewarnt haben. erst habe ichs gar ned gecheckt aber dann dachte ich mir fährst mal langsammer und da stand dann der scheiß blaue renault kangoo der mich vor 3 wochen geblitzt hat

      ich würde mich das nicht trauen nen anderen namen sagen wenn die dir drauf kommen hast ne anzeige wegen betruges am hals


      also ich weiß das innerorts erst ab 20kmh was passiert in sachen punkten udn auf der autobahn is das noch nen bissl was mehr was man zu schnell sein darf


      ja aber das problem ist ich habe gerade gebremst und die nadel war über 60 aber unter 80


      Antworten erstellen