vw teilemarkt

Novus Sportauspuff

SaaD
  • Themenstarter

Hallo,

hab mir einen NOVUS Sportauspuff geholt der heute angekommen is
http://cgi.ebay.de/Sportauspuff-Auspuff-VW-Polo-6N-4-2x76-DTM-mit-ABE_W0QQitemZ120387244001QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item120387244001&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

etz wollte ich fragen ob der so einfach dran bauen kann.

weil ich hab angst das die stossstange im weg is.

kann jemand was sagen ob ich da was auschneiden muss oder net.


mfg



Ich würds ausprobieren...sollte aber so passen....und ach ja es ist kein NOVUS


gelöschtes Mitglied

    Mahlzeit.

    Gerade bei der 2 teiligen Stoßi wirst du keine Probleme haben

    Dranbauen und gut



    SaaD
    • Themenstarter

    aber das abe is von novus lol naja

    ok dann werde ich des mal guggen hehe

    danke


    Wird schon passen


    Bei welchem Anbieter hast du den denn gekauft? Bin nämlich auch am überlegen einen zu kaufen und hab grad bei ebay bei dem einen anbieter 10€ günstiger ist als ein anderer


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ich würds ausprobieren...sollte aber so passen....und ach ja es ist kein NOVUS



      Also es wird schon ein Novus sein die kommen nämlich teilweise aus Italien . Normalerweise müsste der so passen. musst aber gucken das der auspuff nicht schief hängt ist bei Novus teilweise so . Außerdem würde ich den pott mit Zinkspray nochmal rüber lackieren


      SaaD
      • Themenstarter

      von dem link was oben steht hab ich den.

      Danbke für euere andworten.

      wieso schief? was kann pasieren?

      und nochmal ne frage, wie viel schellen werde ich brauchen?
      muss ich ja noch dafor hollen lol

      mfg


      SaaD
      • Themenstarter

      ok is dran passt alles.

      weis jemand wie lan ich den einfahren muss zb wie genau?

      mfg



      einfahren...?
      Na klar weiß doch jeder, die ersten 200km nur im Rückwärtsgang und dann immer bei 1.700u/min schalten!


      ne mal ehrlich kannst genau so fahren wie vorher auch, der wird dann schon irgendwann lauter wenn er eingefahren is!

      viel spass mit dem pott!


      SaaD
      • Themenstarter

      ja hab halt so gemeind das ich in hoher oder niedriger drehzahl fahren soll

      aber etz weis ich bescheid danke


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Gerade bei der 2 teiligen Stoßi wirst du keine Probleme haben


        Wie ist das bei der einteiligen?

        Hab atm ne 2 teilige, werde aber umrüsten.. wird das da knapp?




        Is immer schwer zu sagen, meißtens muss bei der Styling Stoßstange entweder an der Aufhängung vom Pott gebastelt werden oder ein Ausschnitt gemacht werden! Kommt halt auf den Auspuff an, da die ja nich alle Baugleich sind, Endrohrvariante...untersch. Hersteller usw...


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Wie ist das bei der einteiligen?


          In der Regel hängen Auspüffe (cooles Wort!) eher zu tief als zu hoch... Ich hatte später bei mir die Styling und es hat wunderbar gepasst, ebenso bei einem Bekannten von mir..

          Anbei noch ein Bild wie es aussah. Und wenns nicht passt würde ich eher zum Schweißgerät greifen als einen Ausschnit zu machen...
          Mhh.. Doof sowas zu sagen, ich hab ja in meiner jetzigen n riesen Ausschnitt dafür ^^


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Anbei noch ein Bild wie es aussah


            Wo ist das Bild?


            polotreff.de
            #16 - 07.03.2009polo 6n sportauspuff dran bauen sportauspuff einfahrzeit novus novus pott forum sportauspuff novus polo6n sportauspuff einfahrzeit sportauspuff schief novus sportauspuff richtig einfahren nuvus sportauspuff einfahren ? novus sportauspuff erst einfahren wie genau passt der novus sportauspuff beim polo 9n polo 6n sportendschalldämpfer einfahren sportendtopf vw polo 6n hängt schief wie lange muss man einen novus sportauspuff einfahren? sportauspuff novus einfahren novus sportauspuff eingefahren novus sportauspuff erst einfahren?
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen