vw teilemarkt

Teilenr. Lenkungsdämpfer.......

Ingo P.
  • Themenstarter

Hi,
kann mir einer die Teilenr. vom lenkungsdämpfer beim 75Ps geben?
Wollte mal im zubehör anfragen ob die den auch liefern können aber die finden nix und wollten ne teilenr. haben um zu gucken.
Danke schon mal im voraus



hi,

da nur 3F und G40 den Lenkungsdämpfer verbaut haben... gehe ich mal davon aus das beide den gleichen verbaut haben und es keinen Unterschied zwischen 3F und G40 gibt


der G40 Lenkungsdämpfer hat die Teilenummer: 871425021A


hoffe das hilft Dir weiter


ciao Dirk


Ingo P.
  • Themenstarter

Hi,
danke hilft mir sehr weiter.



polotreff.de
#4 - 09.03.2009vw polo g40 lenkungsdämpfer lenkungsdämpfer vw lenkungsdämpfer g40 lenkungsdämpfer für polo g40 lenkungsdämpfer für polo 86c g40 lenkungsdämpfer vw polo86 c lenkungsdämpfer vw polo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/27000/27910_1.jpg http://www.polotreff.de/forum/t/157064
Antworten erstellen