vw teilemarkt

333333.3km

golden elite
  • Themenstarter
golden elite's Polo 6N

hab gestern die magische 333 333km-marke mit meinem audi geschaft.
super auto, 22 jahre alt und noch nie ein problem gehabt.
is ein Audi 80 Typ 89 bj 87 1,8S (4-gang schalter!).
Danke Audi!



PICT3922.JPG
PICT3922.JPG


da fällt mir ein...

tacho fotografieren bringt unglück...

bei meinem ersten auto (war auch nen typ 89) hab ichs gemacht und nen paar tage später hatte ich nen unfall zum glück nix schlimmes

bei meiner schwester ihrem ex wars etwas gravirender...

ford fiesta----totalschaden

vw golf-----totalschaden

als ich die bilder gesehen habe konnte ichs kaum fassen das er da ohne verletzungen raus gekommen ist
wie gesagt alle beiden unfälle direkt nachdem er die tachofotos gemacht hat



nich schlecht.

das du sogar drauf geachtet hast den tageskilometer zähler gleich zu haben


golden elite
  • Themenstarter
golden elite's Polo 6N

hab den tacho auch schon bei 222222 und so weiter fotografiert.ich glaub nicht dran.*toi toi toi*

habs extra so eingerichtet, das ich auf einem schnellen stück fahre ums zu fotografieren(eigentlich sollte der zeiger auf 120 stehn, naja zu spät)


Antworten erstellen