vw teilemarkt

querlenkerfrage g40

sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

wollt mal fragen ob man beim g40 auch querlenker fahren kann mit innen und ausen pu lagger? so wie hier in der ebay auktion oder ist das im altag nicht zu empfehlen?
http://cgi.ebay.de/Polo-G40-86c-Querlenker-mit-Rennsportlager-Racinglager_W0QQitemZ270351270212QQcmdZViewItemQQptZTeile_ohne_Strassenzulassung?hash=item270351270212&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A10|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Fahren können ja, aber ich habe schon des öfteren gehört,
dass es nicht so gut sein soll, innen an der querlenkeraufnahme auch die buchsen zu fahren...

Erfahrung habe ich aber noch nicht gemacht...


Hallo die lager sind super hatte die in meinem Polo auch gefahren aber die Auktion is zu teuer schau mal auf der g-laderseite die bieten die lager auch an oder schau mal bei sandtler oder isa racing und dann baust du si eselber in deine Lenker um!



Hast du die dann auch innen und aussen gefahren?


ja ich hatte den kompletten satz drin da ich eh ein sportlicher fahrer bin war es echt perfekt super straßenlage gutes ansprechverhalten man hat gemerkt das alles viel steifer und härter geworden is in meinem 86c also ich würde si emir jederzeit wieder einbauen hab ein meinem 6n uniball gelenke drin und das is auch ne geile sache!


sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

hab zurzeit ausen die lager von der g-laderseite und inne hat der g40 ja unibal? hat jemand die lager der g-laderseite innen und außen? wie ist da das fahrverhalten und so?


Antworten erstellen