vw teilemarkt

Bremslicht und Licht

PoLoSaUuU
  • Themenstarter

Hab neue Heckleuchten eingebaut von FK und nun wenn ich des Licht einschalt gehen die Bremsleuchten sowie auch die Bremsleuchte an der Heckscheibe an , muss man einfach nur die Kabel von Bremslicht und Licht tauschen ? oder hat jemand nen tip , danke im vorraus



Mess dochmal alles durch bzw. haste alles nach plan eingebaut wie es muss ?


Sorry wenn ich das jetzt sage aber einfach mal überlegen bevor man hier ein neues Thema eröffnet. Im Grunde ist es doch ganz einfach.....die Pins die vom Fahrzeug her kommen müssen mit den Pins die von den Rückleuchten her kommen übereinstimmen. Also nimm dir eine Prüflampe oder ein Multimeter....dann schaust du welcher Pin zu Rücklicht....Bremslich u.s.w. gehört und dann schließt du die Pins der Rückleuchten entsprechend an. Ist doch nicht so schwer oder?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen