vw teilemarkt

Welcher auspuff ist besser?

Andy
  • Themenstarter

Hallo,
ich hab mal ne frage und zwar brauche ich nen neuen auspuf und wollte da wieder was schönes lautes haben ^^ und sollte noch nen guten klang haben, hab mal im inet geguckt und oft sportauspuffe von NOVUS, RAY und SUPERSPORT gefunden, kann mir da wer sagen ob die was taugen oder ob ich da besser de finger von lassen soll? bzw hat wer eine bessere idee? sollte aber nicht so teuer sein.

danke schonmal für die Antworten,



gelöschtes Mitglied

    Ne Freundin hat ne Supersport beim 6N2 mit 60 PS drunter. Klingt wie nen großer. Hat mich gewundert...
    aber als Komplettanlage


    Hab jetzt seid ca. 2 wochen nen Endtopf von novus drunter mit MSD Attrappe der macht schon sehr guten Klang und die Lautstärke kann sich für das Geld auch sehen lassen, einzige was nicht so dolle war war die passgenauigkeit da mussten wa ordentlich was anpassen, aber hat sich gelohnt ich bin zufrieden



    hol dir direkt was eintragungsfreies ^^

    zu den anderen kann ich nix sagen. hatte nen supersport...der hatte aber keine papiere, war einer vom rennsport, war ultra laut, aber halt verboten. dann hab ich mir einen ESD von remus geholt, mit eg-genehmigung. hatte daher auch keinerlei probleme mit eintragung von offenem k&n sportluffi und fächerkrümmer

    der supersport war sehr dumpf und laut, der remus hat so nen dreckigen racing sound

    vorteil bei remus: diesen stift, den du in das gummi einhängen musst, kannst du mit verstellen und fixieren je nach dem wielche stosi du hast....höher...tiefer...weiter rechts, weiter links


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen