vw teilemarkt

Startnummern erlaubt?

Pololumbus
  • Themenstarter

Hallo,

sind die bekannten Startnummern weißer Kreis mit schwarzen Ziffern auf Fahrzeugen im Bereich der StVO erlaubt?

Beispiel:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß
    Pololumbus



  • Why not?


    gelöschtes Mitglied

      Warum nicht? Klar



      Obwohl... evtl. brauchst du dafür ne Einzelabnahme... würd mir direkt welche mit ABE holen

      Ne Spaß Will hier ja keinen Ärgern :P
      Ist kein Problem, kleb sie dir drauf und gut iss


      klar 25 und 45 xD


      gelöschtes Mitglied

        Startnummern kannst dir rankleben, aber was ich viel lustiger finde ist:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • Gruß Chris0071


      • gibt das eigentlich stress wenn ich mir so nen fahrschuhlschild drann mache?


        darf ich mir so n rakel auch aufs auto kleben?


        also ich mein, das Startnummer auf der Straße nicht erlaubt sind!

        allerdings darfst so weit ich weis sie duchstreichen die leute die ich kenne die aus Renngründen welche drauf haben nehmen einfach einen Streifen iso band



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          gibt das eigentlich stress wenn ich mir so nen fahrschuhlschild drann mache?


          Nein, gibt es nicht! Ärger würde es geben, wenn du Behörden damit ausnutzt und zb.: Polizei, Arzt, Eilige Medikamentensendung, usw..
          draufklebst um im Parkverbot zustehen!


          Zitat:

          also ich mein, das Startnummer auf der Straße nicht erlaubt sind!


          was soll denn der grund dafür sein? mir fällt da ncihma n grund ein wie man damit andere leute verwirren könnte oder so....


          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • auch mit straßenzulassung hatte der die 70 drauf.. und keiner hat was gesagt..


        • gelöschtes Mitglied

            An Startnummern ist nichts Auszusetzen.. Diejenigen die Aus Renngründen welche verbauen und durchstreichen, hat dies Veranstalterhintergründe


            Antworten erstellen