vw teilemarkt

Auspuff auf einmal leiser?!?!

Rohti
  • Themenstarter
Rohti's Polo 6N2

hallo leute, seit gestern is mein auspuff auf einmal deutlich leiser! wie kann das sein, habt ihr da ne idee?

hab ein msd-ersatzrohr und nen supersort ESD!
mir fällt überhaupt ncihts ein wieso der auspuff auf einma leiser sein kann! sonst wird doch n auspuff immer nur lauter^^

und in der SuFu hatte auch noch nie einer so ein problem^^



hörsturz
solange laut gewesen bis du schlecht hörst
wenn du meinst das er leiser is, vielleicht verstopft? wie läuft der karren? schlechter, langsamer, ruckeliger?


Rohti
  • Themenstarter
Rohti's Polo 6N2

läuft meines empfindens nach genauso wie vorher...
ne auch beim kaltstart is er jetz viel leiser als vorher...^^ da war er ja sonst auch schon schön laut aber auf einma isser irgendwie ziemlich leise!^^



Rohti
  • Themenstarter
Rohti's Polo 6N2

so ich hab nochma ne probefahrt gemacht....
der is ohne witz deutlich leiser als vorgestern noch, da war der richtig schön laut, nu issa auf einma total leise!
was kanne s denn da für gründe geben?

im anzug is er genauso wie vorher...


also ich hatte das auch mal, das war nachm 1. mai....bis ich gemerkt hatte, das mir irgend so ein witzbold ne socke reingestopft hatte....sonst kann ich mir das nicht anders erklären, dass ein auspuff leiser wird.


Rohti
  • Themenstarter
Rohti's Polo 6N2

lol^^ aber sowas müsst ich doch sehen^^ hab ja schon hinten mal so reingeschaut:(


gibts bei dir nen anchbarn der sich vom lärm belästigt fühlt und dir dämmwolle reingedübelt hat!?


Rohti
  • Themenstarter
Rohti's Polo 6N2

ka, angesprochen hat mich noch keiner^^


Vlt hat sich die Dämmwelle irgendwie aufgelöst und den Pott verstopft?hat ich auch mal..dann mal ne ordentliche Runde gefahren dann wars draußen ^^.. oder dein Kat ist zu,kaputt etc..



Rohti
  • Themenstarter
Rohti's Polo 6N2

am besten mal abgasanlga ab und überall reinschauen wa?


mhm, wird wohls beste sein!


krümmer gerissen oder dichtung kapputt?


Rohti
  • Themenstarter
Rohti's Polo 6N2

aber isser denn dadurch auf einma so leise? hatte ja haube vorn schon auf, aber da is egentlich alles so wie es sein muss


würde dann auch tippen das der kat eventuell einen weg hat und den weg versperrt musst du mal von unten gegen den auspuff hauen ob es villeicht etwas rasselt


Rohti
  • Themenstarter
Rohti's Polo 6N2

jo werd ich ma morgen gucken


Rohti
  • Themenstarter
Rohti's Polo 6N2

mhhhh muss die ratte wohl ausm rohr rausgekrochen sein, heute war er wieder schön laut^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen