vw teilemarkt

Carfreitag

Goldi
  • Themenstarter

Hallo Leute, was steht eigentlich bei Euch am K(C)arfreitag an ?

Trefft ihr Euch irgendwo? Oder fahrt ihr irgendwo hin ?

Also hier in Oldenburg trifft man sich wieder nachmittags bei Stapels.

Also wer aus der Nähe kommt, kommt vorbei...



Paderborn! Der mit Abstand größten Metropole Deutschlands!


Goldi
  • Themenstarter

Zitat:

Paderborn! Der mit Abstand größten Metropole Deutschlands!


..und was geht da ? und wo ?



Detmolder Strasse.. Da issn Pit Stop.. da fängt das so ca. ab 18 Uhr an.. Um ca. 20 Uhr kriegste nirgends mehr nen Parkplatz!

Auf jedenfall zu empfehlen!


Eventuell dieses jahr Carfreitag zum Nürburgring...
Mal sehen....


weiß ja nicht wo was los ist bei mir in der umgebung aber wenn danny1303 sagt das am Nürburgring was los ist lass ich mich da mal blicken wenns wetter schön ist


Goldi
  • Themenstarter

Am Nürburgring geht die Katz ab...

Bleiben dieses Jahr in Oldenburg...

Also wer Lust hat, kann sich bei mir melden, wo was hier geht...


Zitat:

Am Nürburgring geht die Katz ab...


Ja, ist das gut da?
War Carfreitag noch nie da...


Ist aber dann markenoffen ist ja klar aber da "muss" ja schon ne menge los sein, bei nem schönen wetter ist da immer viel los wenn Touristen Fahrten angesagt sind. Schau ich mir sehr sehr gerne an



Also ich fahr nach Limburg


Goldi
  • Themenstarter

Zitat:

Also ich fahr nach Limburg


Und was geht da ab ?


Markenoffenes Treffen Ich war noch nie da aber ein Kumpel ist da jedes Jahr und sagt da gehts voll ab.

Bin mal gespannt


Zitat:

Hallo Leute, was steht eigentlich bei Euch am K(C)arfreitag an ?


Meine Beste Freundin hat da geb feiern rein vom 9. auf den 10. :P


Und was ist in Bayern so los?


gelöschtes Mitglied

    wenn der polo bis dahin wieder fit ist, dann werd ich zum nürburgring


    Antworten erstellen