vw teilemarkt

MKB: ADX - pilz sportluftfilter?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat jemand der ein adx motor drin hat ein pilz sportluftfilter drinnen`?
http://cgi.ebay.de/K-N-Performance-Sportluftfilter-f-Polo-86C-6N-u-Golf3_W0QQitemZ330311664672QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item330311664672&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

so eins?.... wenn ja gibt mir tips wie ich das einbaue...bitte :(

wäre dankbar für jeden tipp...



haste den bei ebay gekauft oder ist das nur ein muster für uns ?

Naja ist ja nicht schwer luftfilter und den kasten ausbauen dann den neuen Eingeölten luffilter drauf setzten und den schlauch von der entlüftung wieder unten rein drücken damit der richtig sitzt und ne schelle drauf schön fest anziehen alles fertig


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ist nur muster... also würd der bei mir passen? wie soll ich den da befestigen?



Alten Filter ab neuer ran und Schlauch unten wieder an machen sonst ist dein Motor voller Öl und aufpassen dass er nicht an der Spritzwand ist weil der Motor bewegt sich ja nicht das er hinten unter Spannung steht sonst reißt er ein so wie bei mir so einbauen das er schön Luft hinten hat


Antworten erstellen