vw teilemarkt

Wischwasserschlauch!

Blackys
  • Themenstarter
Blackys's Polo 2F


Hallo hab ein Problem mit meinem Heckscheibenwischwasser!

Und zwar sieht es folgender massen aus die Pumpe geht nun habe ich heute festgestellt das der Förderschlauch nicht drauf war . Habe in draufgemacht und es geht nicht . Dann also die Blende von der Heckklappe gelösst und was sehe ich KALK ! Der Schlauch wahr mit Kalk zu !So zu meiner Frage könnte man Kalklöser in denn Wasserbehälter einfüllen oder den Kompletten Schlauch tauschen und dann wie?



ich kann mir nicht vorstellen das wenn du ne bisschen Essig bzw. Essig pur darein kippst und das ganze ne bisschen einwirken lässt das irgend ein Problem gibt.

Sonnst kannst du aber auch den Schlauch bis hinten Beifahrerseite Rückleuchten austauschen, das sind dann nur ne paar Euro


Antworten erstellen