vw teilemarkt

Waschanlage rein...Antenne ab :-D

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tach!

Also, mir ist unglücklicherwiese folgendes Ungeschick passiert. Bin inner Waschanlage gefahren und habe meine kleine Aluantenne nicht abgemacht^^ *schlau* Natürlich ist sie danach ab gewesen. Allerdings nich gebrochen, sondern sie hing noch an dem gewinde,was in der Dachantenne sitzt. So nen kleines viereck mit gewinde. Dem Dachsockel ist nix passiert soweit. Nur ist es nun schwer dieses viereck wieder da rein zu bekommen^^

Ideen und Tipps?



deswegen kommt für mich nur handwäsche in frage sorry für ot


Ist mir auch schonmal passiert

Von oben kannste das vergessen wieder reinzuprügeln
Am einfachsten und schnellsten geht es wenn du von innen den hinteren Teil des Himmels etwas runterziehst oder abnimmst.

Dann schraubst du die Kontermutter des Antennenfußes ab und kannst das kleine Gewindestück von hinten wieder durchstecken!

Evtl. noch bisschen mit Sekundenkleber oder so fixieren!

Hoffe das hilft dir etwas Grüsse Jan



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie bekomme ich am einfachsten den dachhimmel hinten runter? tricks? bin nämlich echt gut darin, halterungen etc. abzureißen


Für´n Golf 4 könnte ich dir das genau sagen, beim Polo hab ich´s noch nicht gemacht und ich weiß nicht ob das gleich ist

Aber reicht ja wenn du den hinten etwas runterhalten kannst, das du an die Kontermutter des Antennenfußes kommst... musst den ja nicht ganz abnehmen


das problem hatte ich auch aber leider hielt das gewinde nicht mehr in der antenne naja musste dann nen komplette antene mit kabel dran machen war echt ne tolle arbeit aber soweit wie ich weiß sind die verkleidungen nur geklippst un da kann mann dann nicht viel kaputt machen naja man solte halt nicht so dran reißen ich sach immer das ist wie mit fraun zu den sollte mann ja auch immer lieb und nett sein

also viel spass!


gelöschtes Mitglied

    um da einigermaßen dranzukommen musst du die plastikteile an beiden seiten ablösen, damit das geht musst du aber vorher noch die zwei gurthalter abschrauben und oben die plastikleiste abmachen
    danach kannst den himmel etwas runterdrücken

    das plastik ist geklippst ja, nur leider brechen die klipse gerne ab und bleiben dann in der seitenverkleidung stecken wenn man einfach dran reißt..
    einen hab ich bei der ganzen aktion gekillt, von insg. 6..


    Bild020.jpg
    Bild020.jpg

    polotreff.de
    #8 - 09.03.2009antenne polo 6n in der waschanlage dran lassen? bmw antenne dran lassen waschanlage waschanlage mit antenne golf 4 antenne abbauen dachantenne abgebrochen polo waschanlage antenne polo gebrochen polo service dachantenne wie abschrauben bmw antenne abbauen antenne waschanlage ab antenne vw polo washanlage dachantenne golf 3 abgebrochen gewinde dachantenne kaputt waschanlage antenne abgebrochen dachantenne in waschanlage golf polo 9n1 antennen abbau golf 4 dachantenne waschanlage waschanlage antenne abgerissen autowaschanlage polo kleine antenne golf 4 antenne gewinde antenne in der waschanlage abgebrochen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen