vw teilemarkt

Kotflügel aus Zubehör oder Schrott ?

Black|Widow
  • Themenstarter
Black|Widow's Polo 9N3

Moin,

wollte mal kurz fragen ob die Kotflügel für den 6N aus dem Zubehör schrott sind oder ob die Passgenauigkeitsmäßig mit den Originalen mithalten können.

Sollen eh noch bearbeitet werden wenn ich sie habe.

Was denkt ihr ? besser vom Schrott holen oder ebay ?



gelöschtes Mitglied

    besser vom schrott.
    das material bei den zubehördingern kannste voll knicken.


    gelöschtes Mitglied

      also ich würde dir raten die vom schrott zuholen da du sie ja eh bearbeitn möchtest.
      ein bekannter von mir hatte sich mal einen bei ebay bestellt. von der passgenauigkeit war der zwar gut aber der hat ca 1 jahr später angefangen zugammeln.



      Black|Widow
      • Themenstarter
      Black|Widow's Polo 9N3

      Okay vielen Dank.

      WEiss zufällig jemand was für ein Material das genau ist ? und die dicke wäre auch nicht schlecht.

      Könnte es zwar auf der Arbeit anfunken aber vielleicht gehts über diesen Weg ja auch :P

      Würd zum bearbeiten jetzt normales VA Blech nutzen da nicht rostend und recht Stabil !


      gelöschtes Mitglied

        auf jedenfall gebrauchte vom schrott holen wegen passgenauigkeit.matrial ist halt normales stahlblech.mit va würde ich da nix machen.alleine vom verschweißen her schon sehr undankbar.und vorteile sehe ich da auch nicht drin


        Black|Widow
        • Themenstarter
        Black|Widow's Polo 9N3

        Ah okay.

        Dann funke ich es auf der arbeit mal an damit ich weiss welches Blech ich am besten verwende vom schweissen her.

        Stimmt Va mit Stahl zu verschweissen ist undankbar aber machbar ist es trotzdem =)

        Danke trotzdem


        polotreff.de
        #7 - 08.03.2009schrotthändler vw polo kotflügel
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen