vw teilemarkt

Lieferumfang K&N Kit

zonenbub
  • Themenstarter

Hallo Gemeinde,


ich habe von einem User aus dem Forum ein gebrauchtes K&N Kit für meinen 6N erstanden.

Leider scheint es da einige Probleme zu geben daher wollte ich mal fragen was bei dem Kit alles dabei ist.

Ich habe einen offenen Luftfilter bekommen wo die Öffnung doppelt so groß ist wie die des Vergaßers. Es ist mir also nicht möglich den zu montieren. Außerdem ist unten am Filter irgendein Plastikding weggebrochen. Da ist nur noch ein kleineres Loch. Außerdem war noch ein "mini" Filter dabei. Dann war noch ein flexibler Kaltluftschlauch dazu. Und ein TÜV Gutachten aus Österreich. Bekomm ich den damit überhaupt eingetragen?

Könnt ihr mir bitte helfen und mir sagen was ich alles haben muß und was mit noch fehlt.

Danke schonmal für eure Hilfe.



gelöschtes Mitglied

    Hi,

    hier der Lieferumfang:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • zonenbub
    • Themenstarter

    Hast Du vielleicht auch ein Bild wie das Ding von unten aussieht?

    Und wie schaut das Gutachten aus? Ist das vom TÜV Österreich und hat blaue Balken quer durch den Zettel?



    ja, auch mit nem tüvgutachten aus ösiland bekommst du das eingetragen!


    Antworten erstellen