vw teilemarkt

motorschaden mit 72t km

maze
  • Themenstarter

Moin,
mein Polo ist Baujahr 9/99 und hat 72t km runter. Und vor zwei Wochen ging er einfach nach dem Anlassen aus und sprang nicht wieder an . So hab das Autohaus angerufen und die ham mich abgeschleppt. Jetzt ham die mir am nächsten Tag gesagt Motorschaden, "Toll" .
Aber zum Glück fahren wir ja alle VW den der Schaden ging noch auf Kulanz und ich ahb nen neuen Motor für 0€. Ansonsten hätte mich der Spaß über 2200€ gekostet.

Gute faht an alle und ich wünsche niemanden son Schock, das der Mechaniker sagt "Sie haben einen Motorschaden".

mfg maze



gelöschtes Mitglied

    ich wart bei mir nur drauf bis sowas passiert obowhl sich meiner eigentlich noch kein meter bemerktbar macht, hab jetzt auch 70k runter,
    nochma 30k dann fangen die ersten verschleisteile an sich zu melden...ich hab angst


    gelöschtes Mitglied

      Mein Polo hatte damals als er noch jung war 2 Tage vor Garantieablauf einen Motorschaden. Da hatten wa auch nochma Glück, dass des nich nachher passiert is



      Antworten erstellen