vw teilemarkt

Benzinpumpe 3F

Bela_B
  • Themenstarter
Bela_B's Polo 2F

Hallo,

brauch eine "neue" Benzinpumpe und schau nun bei den verschiedensten Anbietern im Internet.

die Preisspanne geht nun von 30€ bis 220€ und ich weiß nicht was ich denn kaufen soll...

Hab über die SuFu rausgefunden das ich für meinen 3F Motor eine brauch mit 3 bar. Bei ebay stehen aber jede menge drin mit 0,24 bar und in den Listen steht dann der 75 PS Motor oft dabei. Ist das quatsch und die verarschen einen oder was soll das?

Ich schick mal auf diesem Weg einen Link mit dann seht ihr was ich mein ist das erst beste Angebot bei ebay und da steht der 75 PSer eben dabei komisch, bin total verwirrt... =o)
http://cgi.ebay.de/Benzinpumpe-VW-Golf-Jetta-Passat-35i-Polo-86C-Scirocco_W0QQitemZ230328942149QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item230328942149&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Hoffe ihr könnt mir mal etwas Klarheit verschaffen!

Vielen Dank im vorraus... Gruß



Das ist die Vorförderpumpe im Tank, die sind alle gleich.
Die Pumpe die du meinst mit den 3 Bar ist die unterm Auto, also die Hauptpumpe.
Welche Pumpe ist bei dir kaputt?


Bela_B
  • Themenstarter
Bela_B's Polo 2F

Die unterm Auto ist kaputt! Also quasi die "Hauptförderpumpe" wenn ich das richtig seh....

Toll bekomm ich die auch irgednwo billiger? hab eigentlich kein bock 220 dafür auszugeben... =o)

Vielen Dank für die schnelle Antwort...



Bei ebay suchen, ab und zu steht was drin. Im Teilehandel sonst nachfragen.


Bela_B
  • Themenstarter
Bela_B's Polo 2F

Aus welchen Motoren darf die denn sein? Nur vom 3F oder geht auch eine vom NZ?


NZ, 3F und PY


Bela_B
  • Themenstarter
Bela_B's Polo 2F

Super vielen Dank!


ich hab noch eine rumfliegen!


wenn nich such doch ma aufm schrottplatz. wirste auch fündig, haben die auch ausgebaut im regal liegen hier bei uns, normalerweise



polotreff.de
#10 - 08.03.2009wo ist kraftstoffpumpe beim polo 1,3 3f
Antworten erstellen

Ähnliche Themen