vw teilemarkt

Heckflügel?

Green Devil
  • Themenstarter

Grüss Euch zusammen:

Hört mal, hab mal bei ebay son eigenartigen spoiler gefunden http://cgi.ebay.de/Dachspoiler-Heckspoiler-mit-Bremsleuchte-VW-Polo-6N-6-N_W0QQitemZ280319975063QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item280319975063&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A4|65%3A1|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

sieht irgendwie merkwürdig aus (vorallem der Preis dafür...)

Gruss und noch einen schönen Tag wünsche ich Euch!

Gruss Robert



spacecowboy

jetz nur noch ne gfk verspoilerung und dat ufo kann ab ins weltall

oh man kauf dir son scheiß nicht echt nicht.......


das gibts auch für die komplette corsa fraktion und es sieht potthässlich aus!



was isn bitte das^^


alter ist das hässlig


gibt dezentere ... also der misst da sieht ja aus als ob er da gar nicht hingehört ...


Green Devil
  • Themenstarter

hey jungs!

ich wollte mir das doch ehrlich nicht kaufen!

War nur verblüfft, was es nicht alles fürn polo gibt.....

Ne ehrlich, sieht ehrlich gesagt n wenig besch***en aus....


ja hab ich mir oben auch gedacht deswegen hab ich dir auch nit abgeraten hab nur gesagt gibt dezentere kann mir nicht vorstellen das diesen misst IRGENDJEMAND kauft ... das will doch nun wirklich niemand ...


polotreff.de
#9 - 08.03.2009heckflügel polo
Antworten erstellen