vw teilemarkt

Schaltplan kabelkenzeichnungen etc

kill96
  • Themenstarter

ich habe eine Frage bezüglich Kabel in einem VW Polo 86c 2f ... an wen ich mich wenden kann um eine Liste ... wo ich welches Kabel finde das zB. die zu den Scheinwerfer gehen (von welchem Schalter, genaue Pin-Belegung, welche Farbcodierung etc.) da ich Kompfortblinker (einmal Blinker antippen und diese dann statt einmal aufblinken, 3-5mal blinken), Tagfahrleuchten mit einem Steuermodul (so das diese angehen, wenn ich die Zündung einschalte und wieder aus, wenn ich die Hauptscheinwerfer einschalte), ein Scheinwerfernachbrennermodul (wenn der Motor aus ist, das die Hauptscheinwerfer noch etwa 30sec. nach leuchten) nur das Problem ist ja nicht das nachverfolgen von Leitungen, nur diese opfert sehr viel Zeit und die Module darf ich nicht in den Motorbereich installieren, da diese nicht Spritzwassergeschütz sind.
VW darf bzw. möchte diese nicht raus geben. und im Inet gibt es auch nichts Gutes in dieser Richtung, haben sie vielleicht einen Tipp?
MFG



entweder jemanden lieb bitten der das Buch "So helfe ich mir selbst" hat, oder das Teil selber kaufen...da stehen alle Pläne drin. Wenn ich Zeit hab kann ich dir ja mal meinen kopieren


hol dir das buch da sind die schaltpläne sowie die sicherungsbelegungen drinn auserdem steht da noch jede menge anderes hilfreiches zeugs drin.

"so wirds gemacht"
gibts zb bei atu für ca 20 euro

oder isbn: 3-7688-0408-9



kill96
  • Themenstarter

oh sowas steht da auch drin, kollege meinte da würde nur was mit motor und getriebe drin stehen... weil ich das thema bereits mit ihm gestern besprochen hatte wo ich an dem polo war....meinte noch das sowas in dem buch bei atu drin stehen müsste...

mh wären aufjeden fall gut investierte 20euro, als pdf finde ich es net zufällig im inet? dann könnte ich mir gewisse sachen gleich raus drucken

MFG


ne müsste alles drinn stehen, elektrisch halt, schau halt mal bei atu vorbei kannst ja mal drin rum blättern

als pdf hab ichs noch nicht gesehen

mfg
bunser


polotreff.de
#6 - 08.03.2009schemazeichnung kabelbaum vw polo kabelkenzeichnung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen