vw teilemarkt

Front und Heckschürze Dietrich

TheMenace
  • Themenstarter

Hey Leutz

hab folgende probleme

hab günstig gebraucht von dietrich die front und heckschürzen für meinen 86 c bekommen, der haken daran is nur das ich keine gutachten dazu bekommen habe, hab auch bei dietrich mal angefragt, aber naja rechnungsnummer hab ich halt nich daher kein gutachten für mich

sprich keine eintragung

vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen

die typen nummer würden mir reichen, bei mir sind sie leider nicht mehr wirklich zu entziffern...

hier paar bilder die teile drüften aber bekannt sein

1.RS-Style Stoßstange



2.


würde mich über ne antwort von euch freun


Schön tach noch



also die vordere heißt Dietrich GmbH FS 86 C/2.. da hab ich ein Gutachten da..


TheMenace
  • Themenstarter

wäre nett wenn du mir ne kopie mailen könntest

wäre die email kleiney@web.de

danke schonmal



okay.. mache ich wird morgen erledigt...


TheMenace
  • Themenstarter

gut die front is abgehackt, hab ich schon netter weise erhalten


nun wäre es auch noch vom vorteil wenn sich jemand für das heck finde würde



... sie haben post!


TheMenace
  • Themenstarter

jojo ich danke euch

so is nu zu hat sich alles erledigt


Hab grad nach langer Suche diesen Thread wieder ausgegraben.

Besitze genau die selben beiden abgebildenten Stoßstangen fürs 2F Coupe und ebenfalls ohne Gutachten
Hat vl noch irgendjemand die passenden Gutachten?
richmasta@gmx.at

Besten Dank


hallo ich hab grad gelesen das hier einige eine abe haben für front und heck schürzen habe die gleichen
bei mir fehlt alle beide abe s wenn ihr so nett seit würde ich auch beide nehmen



suche auch verzweifelt nach der der abe kan mir jemand helfen
winki81.1981@freenet.de


Suche auch noch das Gutachten für die Heckschürze ...


Hallo,
ich suche auch das Gutachten für die Frontschürze.
Dietrich GmbH FS 86 C/2

Kann mir das bitte jemand zusenden?
normanwagnercr@web.de

Danke im Voraus!
Norman


Antworten erstellen

Ähnliche Themen