vw teilemarkt

polosound

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wollt ma fragen ob mir jemand ein paar tips geben kann wie ich aus meinem polo 3 86c mit 45ps ein wenig sound rausholen kann! also auf legale weise wäre gut!
vielen dank



gelöschtes Mitglied

    Hallo

    Also suchst dirn richtig fetten Schlitten dann bittest den Besitzer maln bisschen röhren zu lassen und richtig das Gas durch zu tretten ^^

    Dabei hältste neen Aufnahmegerät daneben und nimmst richtig schön auf..

    dann presstest auf eine CD und lässt es als Endlosschleife aus deinen Lautsprechern dröhnen und schön fenster dabei runter ;->



    GreeTZ


    Mahlzeit,
    Also ich kann dir nur emphelen falls du einen runden Luftfilter hast,den Luftvorwärmer zu demontieren(Das Teil das mit dem Luftfilter mit 2 Klammern verbunden ist und mit n Wärmeleitschlauch auf der Krümmerblende.)---->Klingt wie n Sortluffi wenn nicht sogar besser!



    mach dir nen gescheiten edelstahl esd drunter, oder sogar ne anlage, bringt auch schon einiges, bei mir ist der sound auch der hammer.

    ich bin händler (MM Motorsport), kann dir gern angebote machen, bei interesse schreib mir enfach ne pn mit dem was du suchst, dann schau ich ob wir was passendes im programm haben

    mfg


    Hi!
    Joo wie 6NGrün schon gesagt hat kaufe dir eine schönen edelstahl ESD oder sogar nee komplette anlage Gruppe A und den hast du schon hammer sound und wenn das nicht reicht den noch ein fächerkrümmer aus edelstahl!


    gelöschtes Mitglied

      hi, hab auch nur 1.0 l @ 45 ps.. und nur edelstahl esd drunter.. hört sich an wie n großer


      gelöschtes Mitglied

        @ ECKE

        und wie ist das dann wenn das alles ab is? verändert sich da was in irgendeiner weise? (außer natürlich am sound) muss man irgendwas danach beachten


        Ehm,also ich habe garkeine probleme,ehr vorteile...motor spricht etwas besser an...evtl. minimal mehr spritverbrauch


        gelöschtes Mitglied

          kumpel von mir hat auch n 3er mit 45 PS!
          der hat sich ne Bastuck-Anlage drunter gebaut. Sound is für das kleine Auto verdammt geil!
          Das einzige Problem is halt nur das so ne Anlage wat teurer is, allerdings brauchste net zum Tüv, da du immer n gutachten dazu bekommst!
          Legaler gehts wohl net!



          gelöschtes Mitglied

            Also den großen Schlauch ab, dann das Teil mit den 2 Klemmen und was ist mit dem kleinen Schlauch? muss dann da sonst nix dran gemacht werden?


            Den kleinen Schlauch habe ich einfach am Luftfilter festgeklemmt.


            gelöschtes Mitglied

              Hm nen versuch wärs ja wert.. hab das schonmal abgemacht, dann ma aufs gas getreten, aber auch nich viel unterschied gehört.. muss ich doch erst damit aufe straße?


              Hi!
              Ich habe mir heute meine VSD Atrappe drunter gemacht und der sound ist echt böse hammer!
              Traue mich garnicht gas zu geben!


              gelöschtes Mitglied

                So test gemacht.. doch ganz schön laut, vor allem ab dem 2. Gang sehr gut, kollege guckte auch schon dumm auße wäschen


                Klingt richtig geil ne?ohne vorwärmer


                gelöschtes Mitglied

                  Joa! So hin und wieder mal abmachen für de Show is schon ganz gut, hehe. aber wofür ist denn nun der kleine Schlauch da? Bin mal gespannt, was der ESD nächste woche so bringt an Sound.. dann vorne das dingen wieda ab und brüllen lassen


                  Antworten erstellen