vw teilemarkt

treffen in schwerin 7.3.09

metalsau
  • Themenstarter
metalsau's Polo 6N

moin moin. wollt mal fragen wer von euch so dabei war gestern (7.3.09)
in schwerin am gummibärchen und danach bei rück?
hätte ja nie angenommen das es echt soviele werden. was ich ganz lustig fande war ja was darüber berichtet wurde...

Polizei verhindert Autorennen mit 200 Fahrzeugen
Schwerin (dpa/mv) - Die Polizei hat gestern Abend in Pampow bei Schwerin illegale Autorennen verhindert, zu denen rund 200 Fahrer angereist waren. Wie die Schweriner Polizei heute mitteilte, hatte eine Anwohnerin die Beamten alarmiert, nachdem sich mehrere Fahrzeuge nach Schließung eines Möbelmarktes auf dem Parkplatz getroffen hatten. Aus 15 Autos wurden in kurzer Zeit 60 und später sogar 200 Fahrzeuge mit rund 800 Insassen. Die Polizei habe mit 30 Beamten einige Zu - und Durchfahrten gesperrt und auch Gewerbegebiete in der Nähe kontrolliert. Zu solchen Rennen treffen sich meist Autofahrer aus Brandenburg, Schleswig-Holstein und Westmecklenburg.

ging das echt um einen rennen? wußte ich garnicht.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen