vw teilemarkt

Bördeln

toobi
  • Themenstarter

Hallo ich fahre eine Polo 6N2 und habe mir Felgen zugelegt und wollte mal fragen zwecks Radkasten ziehen lassen, und zwar hat hier jemand erfahrungen gemacht weil ich hab gehört das da sehr schnell der lack platz. Bitte gaaaaaaanz viele Antworten



hängt immer davon ab, wie es gemacht wird, ob man sich zeit lässt, ob man alles beachtet und vor allem, um wieviel gezogen wird... Also genauere informationen wären nicht schlecht.


kommt drauf an wei viel gezogen werden muss, wenn überhaupt.In deinem thread redest du ja nur von bördeln was soviel heißt wie kanten umlegen, und da platzt dir garantiert nichts weg

Wie tief ist denn dein fahrwerk und wie viel j und zoll haben deine neuen felgen.Mit diesen Infos können wir dir sicherlich genaueres sagen



schreib doch ersmal rein was du für felgen fahren willst wie
z.B.
9J x 14" et10
8J x 14" et15

das sind meine und da musste schonmal ziehen


toobi
  • Themenstarter

joa ich hab in 215 reifen und 9 Felge und vorne hab ich 195 reifen un 8er felge, habe gewindefahrwerk un is auf TÜV maß eingestellt


toobi
  • Themenstarter

joa un 15 zoll


Zitat:

gewindefahrwerk un is auf TÜV maß eingestellt



Das ist ja je nach fahrwerk unterschiedlich.weißt du denn ungefähr wie tief das ist...60/40 ?!


toobi
  • Themenstarter

ja 60/40


ja wenn die 6n2 kotis so sind wie beim 6nf dann musste vorne bordeln und hinten ziehen !



bördeln stimme ich zu und hinten ziehen...geschmackssache der prüfer.ich fahre jetzt hinten 9 mal 16 und bei MR.Brown wurden die ohne ziehen eingetragen (wobei man sagen muss das das bei 9 j felgen wohl eher selten der fall ist )


Antworten erstellen

Ähnliche Themen