vw teilemarkt

Maistreiche überlebt?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

An alle, die ihren Polo im freien pbernachten lassen müssen:

Hat euer Fahrzeug die Maistreiche gut überstanden. Meins zum Glück. Letztes Jahr hats bei uns ziemlich Randale gegeben (da hatt ich noch kein Auto), drum bin ich dieses Jahr extra daheim geblieben und hab aufgepasst

da war dann natürlich nix los und ich saß umsonst daheim rum, aber sicher ist sicher.
Also, ich hoff mal, bei euch gings auch gut.

MfG Volksmichl86



gelöschtes Mitglied

    Was geht denn bei euch ab? Hab ich ja noch gar nix von gehört.


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    was sind maisstreiche?



    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    oh sorry... da steht maistreiche...
    wüsst trotzdem gern was bei euch abgeht...


    gelöschtes Mitglied

      Also ich hatte auch echt voll Angst um meinen Polo . Hab die halbe Nacht nicht geschlafen, aber glücklicherweise ist nichts passiert

      Bei uns kam es schon vor das sie dir Eier, Mehl, Bananen usw. entweder auf Auto geschmissen haben oder in nen Auspuff gesteckt haben. Die typischen Schlüssellackschäden sind auch jedes Jahr wieder dabei


      ihr kennt die 1. mai krawalle nicht? hä? das lief doch immer in den narichten bis auf dieses jahr. dieses jahr war überhaut nix.
      nur zur info an die traumweltler: das ist das, wo in stadtteilen, sagen wir berlin-kreuzberg, zum 1. mai alles kurz und klein geschlagen wird. geschäfte, autos, bullen. einfach alles brennt da! gabs das nichmal in hannover in den 80ern?

      master k


      Hi!
      Ich hatte auch angst um mein auto aber zum glück stand es auf dem parkplatzt!

      in berlin war es dieses jahr sehr ruhig. DIe letzen jahren waren ja immer sehr sehr schwere randale mit über 100 verletze und festnahmen und sogar polizisten verletzt usw.
      1.Mai in berlin ist immer sehr sehr schlimm!


      gelöschtes Mitglied

        naja hab mein auto in den hof von meim nachb ar unter den baum gestellt! aber meine grosseltern haben dess ned gepeilt und naja antenne weniger und 80 € los für ne neue


        gelöschtes Mitglied

          Kommt ja immer drauf an wo man wohnt nech



          ^^ jo oder man hat eine garage lol!
          Aber hier gibt es keine krawalle^^
          nichts gegen berlin aber schon viele assis da ;-P
          viele nicht alle! ( nicht falsch verstehen )

          Gruß


          moin
          mein spiegel an der rechtn seite ist etwas kaput
          kratzer und risse drin!

          war vor 1 mai noch nicht!

          aber was soll me mache?

          mfg tommy


          BERLIN = .Gott sei Dank wohne ich da nicht mehr! Hier auf dem Land gibts solche Chaoten nicht.


          berlin ist schon ne schöne stadt nur zum 1.mai nicht wo dann die chaoten durchdrehen! also @polo55 wehe du sagst nochmal was gegen berlin!


          Habe 24 Jahre in dieser Drecksstadt gewohnt, ich glaube, ich weiß wovon ich rede...


          1. Mai Randalen sind doch in jeder größeren Stadt... Da muss man schon aufpassen...

          Die Geschichte in Hannover waren übrigens die Chaostage und richtig heftig war es da Mitte der 90er...


          zum glück habe ich eine garage

          aber bei uns war es auch sehr ruhig.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Ich muss mal noch kurz was erklären,

          Ich wohn ja in ner absoluten "Weltstadt" namens Crailsheim .
          Wenn ich hier von Maistreichen rede, sind net solche gezielten Krawalle wie z.B. in Berlin gemeint.
          Bei uns is es Tradition, dass in der Nacht zum ersten Mai kleinere durch die Nachbarschaft ziehen und den Leuten ein paar kleine Streiche spielen. So sollte es zumindest sein und war es früher auch (ein bisschen Klopapier in den Briefkasten oder so). Das war und wäre ja auch ganz witzig.
          Nur scheint es so, dass immer mehr Eltern nicht in der Lage sind, ihren Kindern vorher klarzumachen, dass es auch eine Grenze zwischen Streich und Sachbeschädigung gibt.
          Also werden jetzt Silvester-Böller in die Briefkästen geworfen und eben parkende Autos in Mitleidenschaft gezogen .

          Flüssigkeiten, die dem Lack nicht gerade gut tun, absichtliche Kratzer etc.

          Also, ich bin froh dass es dieses Jahr nicht ganz so arg war und seid froh, wennss sowas bei euch nicht gibt .

          Gruß Volksmichl


          Antworten erstellen