vw teilemarkt

Auspuff an Heckstoßstange

Tec-9
  • Themenstarter

Hallo erstmal,
Hab en problem mit dem Auspuff und ner GFK heckstoßstange, Der auspuff liegt ganz nah an der Heckstoßstange. Tiefer wollt ich mit dem Auspuff nicht da es sonst zu tief ist. Bei meinem grünen Polo hat der Auspuff sich leicht in die Stoßstange reingebrannt wollte ich bei dem neuen Polo vermeiden.

Allerdings wollt ich auch nit diese scheiß häßlichen Silbernen dinger dahinflanzen und gut ist. Suche ne Lösung die nicht direkt ins auge fällt.

Gibts irgend was was man da hinkleben kann ? Diese silbernen dinger was alle haben kann man die mit nem Auspuff Lack der also hitzebeständig ist Schwarz lackieren ?

Wie kann man das Problem am besten lösen.



Tec-9
  • Themenstarter

naja das du des lackieren kannst bezweifel ich.... geh doch zum metallbauer oder so und hol dir nen dünnes blech z.b 0,5 mm und bieg dir des dann dran und lackie des aber wenn der auspuff dranschlägt platzt des trotzdem ab^^

wenn er nicht dranschlägt probiers mal^^



Tec-9
  • Themenstarter

Ja hab auch noch in der garage dünnes blech liegen werd ich wohl das lackieren müssen. Ich hatte nur keine lust da schon wieder löscher in die stoßstange zu machen.
Deswegen habe ich nach etwas gesucht was man kleben könnte und dünn ist. aber wenns keinen anderen ausweg gibt muss ich wohl en blech dran nieten


kannst des blech doch auch kleben?
machen wir oft in der firma


Tec-9
  • Themenstarter

Mit was für nem Kleber ? karosserie kleber ? hab noch was von den Seitenschwellern übrig, müsste sie vorher nur ein wenig schwarz ferben sollen ja nicht ins auge fallen


Son Bleck sieht doch voll kacke aus


hey, also meien auspuffanlage hängt 2mm unter der stoßi und da is noch goanix angebrannt. also diese aludiger sehen echt ma kacke aus.


Tec-9
  • Themenstarter

ich wollte sie wenn dann schwarz lackieren mit so ner auspuff farbe also hitze beständig. Man würde sie "kaum" sehen.

Letztes bild im Profil könnt ihr es sehen ist nur zwischen der stoßstange und liegt sehr nah dran passt en papier zwischen dem Auspuff und der heckstoßstange



Da passiert aber nix... War bei uns auch so nah...


Tec-9
  • Themenstarter

Also bei meinem Grünen Polo sieht man den auspuff schon angebrannt der auspuff ist ja jetzt weg und ich hab da so 2 halb monde, nicht extrem aber man sieht es eingebrannt wollte ich halt vermeiden

wenn ich ja über hubbel fahre dann hat der auspuff ja spiel und wenn der mit hitze immer dagegen kommt ? GFK ? keine ahnung wie es sich dort verhält


Antworten erstellen

Ähnliche Themen