vw teilemarkt

Soundfile von meinem 2F

Polopapst
  • Themenstarter

hi leute,

heute war ne gute gelegenheit mal aufn polotreff n soundfile von meinem auto zu machen;o)



gelöschtes Mitglied

    jo hört sich mal nicht schlecht an..
    aber hör mal sind die Grünen in Duisburg nicht etwas strenger in sachen Auspuff sound?
    mich haben die letzte woche in Homberg gepackt da der Pott einwenig zu laut ist


    Polopapst
    • Themenstarter

    mein pott war vorher bei meinem kollege drunter und haben auch gesagt der is zu laut, hat aber sonst nix gesagt, brauchte nur 20€ strafe zahlen weil ich zu schnell war^^



    gelöschtes Mitglied

      Kann das Vdeo leider nicht sehen, kannst du mir vielleicht den Link per Pn senden?

      Gruß Chris0071

      *edit*: Geht doch!
      Hört sich gut an!


      ist mein alter pott, übern tüv kommt er nicht damit


      Polopapst
      • Themenstarter

      arschloch:P


      gelöschtes Mitglied

        will nicht wissen wie laut meiner ist wenn ich die wolle raus hole
        der ist ja jetzt schon laut trotz Füllung.
        aber es reicht um jedes mal von den Grünen angehalten zu werden.


        Ganz nett. Wie schlimm ist es wenn der Trachtenverein zur Spende bittet? Kostet das nur ein wenig oder machen die richtig Stress?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen