vw teilemarkt

Unterschiedliche ET

stav0815
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

habe mir gestern bei ebay 4 Keskin KT3 geschossen. 2x ET35 (für die es auch eine ABE fürn 6N gibt) und 2x ET38.

Für die ET38 hab ich allerdings kein Gutachten. Nun is die Frage ob ich die eingetragen bekomme und welche ich wo montieren muss?
Reifen sind 195/45 R15...

Au man, Schnäppchen



wie viel hastn gelatzt?

guck auf deren homepage, bekommste doch da geladen.....


stav0815
  • Themenstarter

200,- mit Reifen, wobei ich ned weiss wie gut die noch sind. Muss die morgen halt abholen, aber ich arbeite dort in der Nähe.

Das Gutachten gilt aber nur für ET35 soweit ich sehe?



hmmm ja kA, musste hier mal in der sufu en thread rein amchen das de das gutachten suchst.....


stav0815
  • Themenstarter

Habe mal den Keskin Menschen ne E-Mail geschrieben... hoffe dass die mir eins zuschicken können. Ansonsten muss ich mir was einfallen lassen.

Denke der Preis ist auch ok... evtl. hat der Verkäufer ja eins.


aber die mit der größeren et zahl auf jedenfall vorne drauf


stav0815
  • Themenstarter

Zitat:

aber die mit der größeren et zahl auf jedenfall vorne drauf


Danke! Vorne is für mich ansich auch kein Problem innen, da mir die Innenradhausschalen eh fehlen


polotreff.de
#8 - 08.03.2009unterschiedliche et
Antworten erstellen