vw teilemarkt

komisches fahrverhalten!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

hab seit vorhin meine 4 alus drauf
(8J 14 Zoll Et 15 mit 195/45/14 Dunlop SP Sport 2000 Reifen)

jetzt zieht er beim fahren immer leicht nach links beim bremsen und gasgeben ...
auserdem fährt er sich allgemein etwas komisch, und beii 80 fängter bissle argh das ruckeln an ... bei 90 wieder weg ...

an was könnte das liegen oder kann es sein das ich das einfch nicht gewohnt bin

(umstieg von 155er auf 195er)
reifendruck is überall gleich !



was haste denn für nen fahrwerk drin ?
haste mal überlegt die spur einstellen zu lassen ? könnte daran liegen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

fahrwerk noch das serienmäßige ... da ich erst schauen wollt wie weit ich hinkomme ...

hmm joa das werd ich dann wohl mal machen müssen -.- thx



sind die felgen richtig gewuchetet?

mfg


sind die reifen gebraucht ?
einseitig abgefahren ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmmm ich hoffe das sie richtig gewuchtet sind !
sinnd gebraucht und nicht einseitig abgefahren ... wobei ein reifen ein bisschen weniger profil hat aber nur minimal ...


lass sie am besten mal wuchten und dann eventuell noch die spur vemessen


Hi!
Lasse dein spur nochmal einstellen und wenn es immer noch ist den deine reifen neu auswuchten lassen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen